Wie kann ich kostenlos Lieder von YouTube herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

hier findest du eine Seite wo du den Link des Youtube-Videos eingeben kannst. Außerdem kannst du die Qualität, Anfang und Ende sowie das Format (z.B. MP4 oder WAV) auswählen. Dann dauert es kurz und du kannst den Download problemlos im Browser starten.

http://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

manche Lieder kann man nicht runterladen weil die geschützt sind wie die von z.B. DigsterPop oder Filtr. Von diesen Kanälen sind alle Lieder geschützt, du kannst dann das Lied nochmal suchen und es von einem anderen Kanal runterladen bei dem es geht. Ist die Qualität zwar manchmal schlechter aber naja...

Ich benutze dann immer folgende Website: http://www.clipconverter.cc/

Ist auch kostenlos und easy zu bedienen.

Du kannst dir auch Spotify runterladen und dir dann Premium kaufen (9,99€ im Monat) dann kannst du dir die Lieder auch downloaden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein android Smartphone hast kannst du ITube herunterladen indem du bei google ITube android eingibst. Dann lädst du die Version 2.5 runter. Aber du musst unbekannte quellen in deinen Smartphoneeinstellungen einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://convert2mp3.net sehr gute Seite ! Keine Viren, kostenloser download aller Videos und Lieder auf YT, selbst der Lieder die von der Gema gesperrt wurden. Alles legal und warum das ganze legal ist steht auch auf der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?