Rote Haare sind schrecklich...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beste Freundin hatte karottenrote Haare und Sommersprossen und ich habe sie soooooooo brennend beneidet. aber man will immer grad das nicht, was man selbst hat. rote Haare sind was ganz besonderes. alle Braun- und Grün- und Blautöne passen hervorragend dazu oder Weiß oder Beige.

Hallo,

das redest du dir ein, dass rothaarige Frauen nicht hübsch sind. Du musst lernen, dich selber zu akzeptieren - auch mit den roten Haaren. Aber natürlich kannst du sie auch färben. Ein nicht allzu dunkler Braunton wäre gut. Außer du hast fast blonde Haare mit einem Kupferstich - dann solltest du sie denk ich eher komplett blondieren. Habe ich bei einer Bekannten mit einem sehr hellen rotblond gesehen. Ich habe aber von Natur aus eher etwas dunklere kupferrote Haare und habe eine Pflanzenhaarfarbe in goldbraun genommen. Sieht auch nicht künstlich aus, wie ich finde. Wenn du Probleme mit deinem Aussehen hast, solltest du es außerdem mal mit ein wenig Make-up versuchen, falls du das noch nicht ausprobiert hast. Denn oft hilft es schon, die Augen ein wenig mehr zu betonen und Gesichtsunebenheiten abzudecken, damit du deine Vorzüge im Gesicht mehr zur Geltung kommen.

rothaarige gehören so ziemlich zum schönsten, was in der frauenwelt zu finden ist! und du findest es hässlich...., oh wie schade! wecke die göttin in dir, genieße dein rotes haa, deine helle haut, deine hellen brustwarzenhöfe deine Sommersprossen, du wirst fans auf der ganzen welt finden, mit mir angefangen....... (nächsten September, erstes Wochenende, Breda/NL, red hair days, dort wirst du augen machen....)

Was passiert wenn ich Kupfer farbene Haare mit Silbershampoo wasche?

Ich hatte vorher rote Haare die ich blondiert habe und habe sie jetzt so Kupfer gefärbt. An alle Frisöre und Haarexperten unter euch: was passiert wenn ich sie mit Silbershampoo wasche??

...zur Frage

Lassen sich rote Haare auch blond färben?

oder absolut unmöglich?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

welche bikinifarbe passt zu einem sehr hellen hautton und braune haare?

...zur Frage

Warum finde ich Rothaarige (Ginger) Mädchen als Jungen so abstoßend?

Hallo, ich finde Braun-Rote Haare super hübsch!

Aber bei den typischen Gingern (Weiße haut, Sommersprossen, extrem dünnes ausgeblichenes rotes Haar) könnte ich k*tzen. Ich bin nicht bösartig, ich empfinde das einfach so. Ansonsten ist mir die Haarfarbe oder der Hauttyp eigentlich völlig egal.

Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?