dunkelrote haare auf hellrot?

1 Antwort

Hallo, nein leider muss blondiert werden.

Da du ja schon Farbe ins Haar eingelagert hast kann keine andere Farbe das wieder rausziehen. Hättest du von Natur dunklen Haaren auf etwas hellerens gefärbt wäre das kein Problem. Aber leider hast du ja schon gefärbt. Leider geht das nur mit Blondierung.

Man kann auch eine Blondierwäsche machen was nicht ganz so schädlich ist. Aber bitte lass das von einem Friseur machen denn das kann zuhause voll in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung