Kann man sich die Schambehaarung dunkler färben?

6 Antworten

Theoretisch würde das wohl gehen...aber ich halte es nicht für sinnvoll.

Haar- und Bartwuchs kann man leider nicht beeinflussen; man muss mit dem leben, das man von der Natur bekommen hat. Manche haben mehr Körperbehaarung und andere weniger...

Theoretisch geht das ja. Allerdings wäre ich ein bisschen vorsichtig, weil die Region da unten sehr empfindlich ist. Probier die Farbe erst an deinem Bein oder Arm aus um sicherzugehen, dass du nicht allergisch reagierst oder Hautirritationen bekommst an deiner Stelle würde ich es nicht machen aber das ist deine Sache.

Aber was soll ich dann machen meine freundin sagt ich hab zu wenig Schambehaarung und bei ihr ist es echt mega viel.... sie ist erst 22 und ich 27 liegt das an dem alter ?

0
@Mofaaa93

Nein, das ist genetisch veranlagt, da kann man überhaupt nichts machen.

0
@vivien2105

Mhmmm ok schade, kann man da nicht irgendwie es so rasieren das es nach mehr aussieht ?

0
@Mofaaa93

Das ist bei jedem immer anders. Ich denke ihr solltet da einfach in Ruhe mal drüber reden. Es sollte doch echt wichtigeres geben. Viele finden es sogar besser wenn jemand untenrum rasiert ist also sollte wenig da eigentlich weniger ein Problem sein

0

Lasse die finger davon, färbung sind greifen die hait und haare an in intim beteich ist das zu gefährlich

Hey, Okii vielen Dank ich wollte nur die Meinung anderer Frauen wissen weil viele Arbeitskollegen und der ihre Frauen rasiert sind... und mich immer fragen beim duschen wie meine freundin das lieben kann... meine freundin mag es selbst total und rasiert sich immer nur glatt wenn sie ihre Tage bekommt

0

Ja, das Färben stellt überhaupt kein Problem dar.
Was deine Freundin davon hält, musst du sie selbst fragen. Die Meinung anderer Frauen nützt dir nichts, wenn es deiner Freundin überhaupt nicht gefällt. ;)

Was möchtest Du wissen?