sommersprossen, rote haare solarium?

3 Antworten

Dass du deine Haare gefärbt hast, tut nichts zur Sache :D mit roten Haaren und Sommersprossen bist du sicher ein sehr, sehr heller Hauttyp; entsprechend gering ist auch die Eigenschutzzeit deiner Haut. Von Solarium würde ich dir abraten, und wenn, dann nur sehr kurz, dafür aber ein paar Mal öfter über einen längeren Zeitraum verteilt. Vielleicht solltest du deine Frage aber lieber an fachkundiges Personal stellen, ich bin sicher, die können dir besser helfen! :)

Nimm doch selbstbräuner - für den Rücken ist Spray super, falls du niemanden hast, der dir den Rücken damit eincremt. Ich mache das schon jahrelang, weil ich weder ins Solarium noch in die Natursonne gehe - bis auf ca. 10-12 Minuten wegen der Vitamin-D-Synthese.

Der von Rossmann ist sehr zu empfeheln oder Ambre Solaire - ist halt eine Frage der Kosten.

Grundsätzlich ist das kein Problem. Allerdings glaube ich nicht, dass Du nach 2 Mal einen großen Unterschied sehen wirst. Du solltest definitiv eine schwache Liege nehmen, damit Du Deine helle Haut nicht verbrennst. Und die Creme nicht vergessen!

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Rote haare ohne Pink stich?

Hallo meine freundin hatt mir heute meine haare rot gefärbt leida meinte sie das man beim auswaschendie haare so lange ausdrücken soll bis kein rot mehr kommt naja jz sehen meine haare komplett blass und leicht rosa aus noch schlimmer ist das bei meinen ansatz alles knall rot ist ! Kann mir jmd sagen ob ich jz morgen nocheinmal drüber färben sollte od kann?

...zur Frage

Rote Haare = helle Haut und Sommersprossen?

Ich wüsste gerne mal, ob man, wenn man rote Haare hat, automatisch auch helle Haut und Sommersprossen hat. Ich zum Beispiel habe rot-blonde Haare und alles trifft bei mir zu, Ich bekommen auch sehr schnell Sonnenbrand.

Und wenn sich rote Haare später verändern, werden sie dann blond? Bei mir haben alle in der Familie mit der Zeit dunkle Haare bekommen, nur ich nicht, bei mir ist bloß das Rot immer schwächer geworden, sie sind jetzt nur noch "Ginger".

Komisch ist nur, dass die Letzte in meiner Familie, die rote Haare hatte, meine Ur-Ur-Oma war. Wie sieht das denn mit der Vererbung aus? Gibt es da Besonderheiten bei den Genen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?