Stehen Jungs auch auf rot orange Haare und Sommersprossen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trauer steht einer Gesellschaft ins Gesicht geschrieben, wenn das die Gedanken der Generation Y sind. Jeder Mensch ist unterschiedlich, es kommt A auf den Charakter an und B auf den Gesamteindruck. Ich kenne keinen der jemanden aufgrund seiner orangen Haarfarbe nicht als "attraktiv" bezeichnen würde.

Ja klar, natürlich nicht alle, genauso wie nicht alle blond, brünett etc. mögen.

Ich finde Sommersprossen nice. Rote Haare gefallen mir in kombination mit grünen Augen.

ohh jaaa *-*

1

😂😂ich hab blaue augen😂

1

tss... rote haare + grüne augen sind die seltenste kombi überhaupt... viel glück dabei...

0
@ftimon

hmm naja, ich sag ja nicht daß nichts anderes in frage kommt. aber danke

0

Kommt auf den rest an...wenns passt warum nicht. Ist halt was anderes.

Naja, also erstmal jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Fetische. Als gibt es jungen die auf so etwas stehen.Aber nicht alle du musst ihn nur finden.

Was möchtest Du wissen?