Jeder Mensch ist anders und so ist auch das mit den Zeiten der Konzentration anders. Ist bei mir auch so. :)

...zur Antwort

Ist bei jeder Beziehung so, dass der Sex weniger wird. Da kehrt eben der Alltag ein, was aber nicht immer schlecht sein muss. Spreche sie doch einfach mal darauf an? Vielleicht denkt sie ja genauso wie du.

...zur Antwort

Warum möchtest du denn unbedingt, dass deine Freundin bei dir übernachtet? Was nachts geht, geht auch tagsüber. Sagst du ja selbst. Ich kann deine Mutter irgendwie verstehen. Gib dich einfach damit zufrieden. Im Zweifelsfall kannst du ja bei deiner Freundin übernachten.

...zur Antwort

Grundsätzlich glaube ich schon an die wahre Liebe und, dass jeder seine zweite Hälfte findet. Allerdings gibt es die einen, auf die das zutrifft und die anderen, bei denen das eher nicht zutrifft. Aber auf jeden Fall ist das bei jedem möglich. Ich denke jedoch nicht, dass es einem weiter helfen wird, wenn man total verzweifelt in der Gegend herum irrt und unbedingt einen Freund haben will. Das beste ist es, glaube ich, dass man einfach sein Leben lebt, wie es ansonsten sein soll und, wie man sich sein Leben wünscht. Dinge wie Liebe kommen den dann ganz von allein, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. :)

...zur Antwort

Mit dem Rollkunstlauf kenne ich mich leider nicht aus, aber beim Eiskunstlauf wüsste ich jetzt nicht davon, dass es da eine Grenze gibt. Wäre auch ziemlich albern. Frage einfach mal nach, ich glaube nicht, dass sie dir deine Anfrage verwehren. :) Möglicherweise könntest du mit einigen Sachen ein wenig Schwierigkeiten haben, das ist generell nicht auszuschließen, aber das packst du schon - da bin ich mir sicher! :)

...zur Antwort

Wenn der Junge dich nicht anschreibt, schreibst du ihn eben an. Ich habe auch selbst nicht sonderlich Lust, Leute anzuschreiben. Warum auch, finde das nicht allzu notwendig.

...zur Antwort

Im realen Leben ist es einfach so, dass du deinen Menschen erst dann wirklich näher kennen lernen möchtest, wenn er dir äußerlich zusagt. Ist doch auch verständlich, man möchte auch gepflegte Personen an seiner Seite haben. Schlussendlich zeigt sich ja im Charakter, ob man erst zusammen kommt bzw. dann auch bleibt. Aber wenn du einen, für dich nicht schönen Menschen siehst, möchtest du ihn auch nicht gleich unbedingt kennen lernen. Das ist ganz normal. Deshalb ist das Aussehen schon sehr wichtig, aber der Charakter entscheidet dann.

...zur Antwort
Kombination kleines Smartphone (3,7" - 4") und Tablet, WEIL...

Würde ich lieber machen, da ich nicht sonderlich Lust habe, immer ein großes Handy mit mir rum zu schleppen. Und um Filme anzuschauen oder was zu lesen oder so ist es echt viel besser. Für Unterwegs brauche ich mein Handy eigentlich nur, um kurz Nachrichten zu schreiben. Ich habe ein iPad und für daheim ist es echt viel entspannter. Man kann es ja auch auf Reisen mitnehmen und braucht nicht immer auf so ein Mini Display zu schauen. Kommt halt einfach drauf an, wofür du es brauchst und was du damit anfangen möchtest.

...zur Antwort

Wenn du ziemlich sportlich bist, dann schaffst du es auch, bei Kniebeugen ganz runter zu kommen. Du musst wirklich versuchen, so weit runter zu kommen, wie nur möglich. Bei jeder Kniebeuge. Und du kannst doch bestimmt in die Hocke?! Also gehen aus Kniebeugen.

...zur Antwort

Also bevor man mit einem Sport Geld machen kann, muss man einige Jahre dafür trainiert haben. Aber auch dann ist das nicht einfach.

Grenzenlose Ausdauer und du hast noch nie Sport gemacht? Witzig. Und dann noch im Titel "Total unsportlich".

...zur Antwort

Entweder noch einmal klingeln, dem Vermieter bescheid sagen oder die Polizei anrufen.

...zur Antwort

Es gibt auch andere Jugendliche, die gerne spazieren gehen. Natürlich gibt es auch Massen an Menschen, die genauso darüber denken, wie du es beschrieben hast. Aber schaue dir doch mal die Gesellschaft an, da ist es nicht "cool", wenn man die Natur mag und lange Spaziergänge unternimmt usw. "Cool" sind Dinge wie Videospiele, Smartphones, Fitnessstudio, fernsehen und was weiß ich nicht noch alles. Und viele möchten halt "cool" sein, weil ihnen vermittel wird, dass das "cool" ist und, dass Dinge, die du z.B. macht, eben nicht so "cool" sind. Ist ja nichts, was die Wirtschaft ankurbelt.

...zur Antwort

Wenn du noch nie Sex hattest, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Außerdem ist es nach einem Jahr kaum möglich, dass die Periode immer regelmäßig kommt. Ich hatte früher meine Periode zwei Monate nicht und passiert ist trotzdem nichts. Also keine Panik, deine Tage bekommst du auf jeden Fall wieder. ;-)

...zur Antwort