Warum kann ich mich abends besser konzentrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so, aber warscheinlich powert sich der Körper bei "Nachteulen" vor dem schlafengehen noch mal richtig aus

Jeder Mensch ist anders und so ist auch das mit den Zeiten der Konzentration anders. Ist bei mir auch so. :)

jeder ist anders, wenn das bei dir so ist, nutze das aus

okay. dann nutzte ich das:D

0