Kann man mit Zucker besser lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann man. aber mit roter beete klappt es sogar noch viel besser, weil das eisen in der beete hämoglobin bildet und damit viel sauerstoff ins blut kommt. deswegen soll man viel rote beete essen. mit einem apfel zusammen, schmeckt die auch besser. drei tage nach dem du die gegessen hast, fühlst du dich viel wacher und fitter. außerdem ist sie gesünder als zucker.

Danke.Werds mal ausprobieren :)

1

Es ist Einbildung das Gehirn braucht zwar Energie aber um besser lernen zu können mehr und schneller und länger sich etwas merken zu können ist es besser Gemüse wie zucchini zu essen Zucker schadet dem Organismus und das Hirn steigt die konzentration schnell aber verliert sie zu schnell 

Besser täglich Gemüse essen als sich mit Zucker vollfressen hat bei mir halt genützt

denken beansprucht nervenzellen im gehirn und dadurch verbrauchen diese nervenzellen energie. da zucker sehr energiereich ist und (besonders traubenzucker) schnell ins blut übergeht, kann es durchaus die nervenzellen mit neuer energie unterstützen und damit das denken fördern.

Auch das Kleinhirn braucht Energie - aber mit den Süßigkeiten deswegen nicht übertreiben.