Ich bin auch 8 und wir haben bis jetzt Tschick und die Welle gelesen. Ne freundin von mir hat auch schon die Wolke gelesen. zu die welle und die Wolke gibt es sogar filme

...zur Antwort

"Es tut mir leid aber ich kann mich nicht mit dir treffen denn ich habe den Geburtstag von einer Freundin vergessen und muss das wieder gut machen."? wie wärs damit?

...zur Antwort

Klar warum sollte man nicht danke sagen? dazu ein nettes Lächeln und auch ein kompliment über den anderen:)

...zur Antwort

darf die schule das denn machen? dich als enziger jung in eine mädchenklasse stecken? bei uns darf das nicht gemacht werden.

...zur Antwort

bei mir ist das auch so mathe schlecht aber sprachlich gut. also deine stärke ist einfach das sprachliche nd mathe ist einfach nicht dein ding. jeder hat seine stärken und dein liegen halt auf dem sprachlichen:D

LG

...zur Antwort

also wenn sie dich nicht abweist dann hat sie ja nichts dagegen,oder?!

...zur Antwort

naja. vielleicht bist du eher so ein Kumpeltyp. du verstehst dich mit jedem super aber eine beziehung wollen sie nicht riskieren weil sie die freundschaft zu dir nicht verlieren wollen?! naja und deine Freundinnen laden vielleicht auf einen spannenden abend ein oder so....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.