Danke sagen für ein Kompliment?

6 Antworten

Ach so meinst du das!! Bei GF kannst du ein Kompliment mit einem Gegenkompliment beantworten oder einfach Demjenigen eine nette Nachricht schreiben.

Auf ein Kompliment antwortet man mit Danke und einem freundlichen Lächeln und Blick in die Augen. So Etwas ist ja eher selten geworden und man kann schon zeigen, dass man sich darüber freut.

Euch allen Dankeschön für Eure Antworten. Ich wollte aber eigentlich wissen, wie man sich für ein Kompliment bei GF bedanken kann.

0

Natürlich sagt man in so einer Situation "Danke" und fügt vielleicht noch ein eigenes Kompliment über den anderen hinzu. Also so würde ich das ganze sehen - oder?

Yin-Yang-Kette

Hallo,

meine kleine Schwester und ich haben eine Yin-Yang-Kette geschenkt bekommen. Aber wir sind uns nicht sicher, wer welches Teil nehmen soll. Ich bin ruhig, verschlossen, schüchtern, ein Morgenmuffel und rede nicht viel. Sie ist das komplette Gegenteil von mir: Offen, kontaktfreudig, ein Frühaufsteher und sie redet viel und geht dabei etwas auf die Nerven. Soll sie das weiße Yang oder das schwarze Yin (ja, es ist richtig so, hab schon nachgeschaut) nehmen?

Dankeschön!

PS: Habe schon gegoogelt, bin aber irgendwie zu keinem Ergebnis gekommen

...zur Frage

Freundin gibt Handy Nummer an Fremden

Hallo zusammen. Ein guter Freund von mir hat folgendes erlebt.

Seine Freundin war vor 2 Wochen mit ihren Freundinen in einer Disko.

Ein fremder Kerl hat sie beobachtet und ihr irgendwann ein kompliment gemacht, dass sie gut tanzen kann und ihr angeboten doch einen tanzkurs mit ihm zu machen. Daraufhin hat sie ihm ihre Nunmer gegeben. Die beiden haben sich dann in der darauffolgenden Woche verabredet wieder in die selbe Disko zum tanzen zu gehen.

sie hat das dem ihrem freund verheimlicht. als er durch kollegen dahinter gekommen ist, hat er sie zur rede gestellt und verlangt die nachrichten zu sehen. sie meinte er soll ihr doch vertrauen. sie hätte doch nur einen tanzkurs machen wollen und dem kerl nur kurz geantwortet. irgendwann hat sie dann doch eingewilligt die nachrichten zu zeigen. dort stand eben wie oben beschrieben, dass der kerl wieder mit ihr tanzen gehen will und sie sich darauf sehr freut.

was haltet ihr von der ganzen sache. was würdet ihr ihm raten ?

...zur Frage

Junge hat zu mir gesagt das ich mit Brille besser aussehe, war das ein Kompliment?

Hallo Leute Neulich hat ein Junge mich das erste mal mit Brille gesehen und gesagt das ich mit Brille besser aussehe! War das ein Kompliment?

...zur Frage

Candy Crush Tablet/Uhrzeit-umstell-Frage

Hallo zusammen, da sich die Frage nicht deutsch anhört, erkläre ich hier kurz, was sich dahinter verbirgt, und ich hoffe, jemand kann mir helfen :-) Also, ich spiele Candy Crush und auch Farm Heros auf dem Tablet. Durch Zufall bin ich mal drauf gekommen, nachdem alle meine Leben alle waren, mein Tablet einen Tag weiter zu stellen....tatatataaaaaaaaaaa....ich konnte Sekunden später 5 neue Leben verspielen :-) Nun meine Frage...mein Tablet zeigt nun heute, schon den 21 November an :-D Kann ich irgendwann mein Tablet normal auf 17.Juni setzen? Oder was "passiert" dann??

...zur Frage

Mein Paket von About You kommt nicht an?

Hi liebe Community,
Ich habe mir etwas bei About You bestellt, was eigentlich heute hätte ankommen sollen. Da es nicht gekommen ist und auch kein Zettel im Briefkasten lag habe ich nochmal nachgeschaut und meine Bestellungen waren leer, d.h. das Paket war offiziell schon angekommen...was soll ich jetzt tun? Ich kann es ja nicht zurückschicken wenn ich es gar nicht erhalten habe und ich habe außerdem 50€ dafür bezahlt. Der Paketbote kommt halt immer mittags/vormittags und es ist gleich vier Uhr...hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte mein Paket unbedingt bekommen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Warum reagiert sie gar nicht, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Wir sind in einem Gesräch, und ich mache ihr ein Kompliment (du bist so hübsch) sie reagiert übrrhaupt nicht, ÜBERHAUPT keine Reaktion! Nicht mal ein veränderter Blick. Und ich mache ihr vielleicht ein mal im Monat ein Kompliment, damit sie es nicht zu gut hat :D wenn ich einem anderen Mädchen ein Kompliment mache, bedanken sie sich oder sagen:"ohhh wie süß"

Ps: ich liebe sie, weiss aber nicht, ob sie mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?