Danke sagen für ein Kompliment?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich sagt man in so einer Situation "Danke" und fügt vielleicht noch ein eigenes Kompliment über den anderen hinzu. Also so würde ich das ganze sehen - oder?

Auf ein Kompliment antwortet man mit Danke und einem freundlichen Lächeln und Blick in die Augen. So Etwas ist ja eher selten geworden und man kann schon zeigen, dass man sich darüber freut.

Euch allen Dankeschön für Eure Antworten. Ich wollte aber eigentlich wissen, wie man sich für ein Kompliment bei GF bedanken kann.

0

hey :) also ich kann mit Komplimenten nicht umgehen...wenn mir einer sagt: dein style ist echt cool! lächel ich meistens voll stolz und sage sowas wie: deiner auch! hab aber gehört, das soll man nicht machen ;)

wenn ich ein kompliment bekommen würde würde ich mich bedanken.Mit Danke zB.

Ach so meinst du das!! Bei GF kannst du ein Kompliment mit einem Gegenkompliment beantworten oder einfach Demjenigen eine nette Nachricht schreiben.

Klar warum sollte man nicht danke sagen? dazu ein nettes Lächeln und auch ein kompliment über den anderen:)

Was möchtest Du wissen?