Danke sagen für ein Kompliment?

3 Antworten

Auf ein Kompliment antwortet man mit Danke und einem freundlichen Lächeln und Blick in die Augen. So Etwas ist ja eher selten geworden und man kann schon zeigen, dass man sich darüber freut.

Euch allen Dankeschön für Eure Antworten. Ich wollte aber eigentlich wissen, wie man sich für ein Kompliment bei GF bedanken kann.

Klar warum sollte man nicht danke sagen? dazu ein nettes Lächeln und auch ein kompliment über den anderen:)

hey :) also ich kann mit Komplimenten nicht umgehen...wenn mir einer sagt: dein style ist echt cool! lächel ich meistens voll stolz und sage sowas wie: deiner auch! hab aber gehört, das soll man nicht machen ;)