Findet ihr es peinlich in die Story zu posten?

4 Antworten

Ich würde es nicht posten. Wahrscheinlich aufmerksamkeitssüchtig ;-)

Nicht, dass er ein schlechter Mensch deswegen wäre, es gibt halt solche, die Beachtung brauchen und andere halt eher weniger xD

Ich finde das einfach nur weird. Eine Freundin von mir hat auch mal den Chatverlauf von uns in ihrer Story gepostet und es war einfach nur komisch. Ich finde es auch ein bisschen unhöflich, wenn man einfach Chatverlaufe postet ohne vorher zu fragen, auch wenn der Name und das Pb verdeckt sind. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steckt mehr dahinter - ich finds besser als nur über so dunkle Themen zu reden - auch wenn es eigenlob ist

Xxcloeee
Fragesteller

Meinst du er steht auf mich? 🙈

ich finds komisch