Wie findet ihr das Foto und ist es komisch das in der insta Story zu posten ehrliche Meinung am besten von jugendlichen?

11 Antworten

Also an sich ist inordnung sowas in der Story zu Posten würde aber keinen Schwarz Weiß filter drüber machen. Würde aber die Hand nicht so runterhängen lassen sondern irgentwie auf den Bauch legen oder so.

Außerdem solltest du überlegen ob du nicht irgentwie die hälfte von deinem Gesicht zeigst kommt dann immer bischen normaler rüber will dich aber zu nichts drängen also das musst du selber wissen

lilllllllli  22.04.2022, 23:56

Würde aber keinen Text dazu schreiben das kommt bischen Cringe sonst

Ich bin zwar kein Jugendlicher mehr, aber wenn es das ist, was du zeigen möchtest UND es deine Follower auch sehen wollen, dann macht es Sinn. Ansonsten wird das schnell etwas weird.

Vielleicht schreibst du noch einen kleinen Text dazu oder zumindest irgendeine Form von "Hallo", damit es nicht so nach "look at mee" aussieht.

Ich bin kein Jugendlicher, aber ich habe noch nie verstanden, warum man Fotos macht, bei denen man das ganze Gesicht mit einem Handy abdeckt.

Naja.... ansonsten, ist's okay?

komisch würde ich jetzt nicht sagen.

Wenn wir uns unbedingt Deine Badezimmerfliesen anschauen sollen, dann fotografiere diese doch nicht über den Spiegel, dann entfällst auch du als Silhouette. Von Dir sieht man nämlich nur etwas Körper. Das Entscheidende, Dein Gesicht fehlt. Aber dafür sehen wir Dein Handy. Ach? Wolltest du uns Dein Handy zeigen? Dann leih Dir doch für ein entsprechendes Foto Deines Handys das Handy einer Freundin. Dann kannst du das auch Formatfüllend fotografieren, ohne Deine Hand.

Was willst du eigentlich mit dem Foto sagen? Was willst du uns zeigen? Es ist wirklich nicht klar. Dich willst du uns jedenfalls nicht zeigen. Warum bist du also auf dem Bild?

Unsinnig

Kannst damit vielleicht einige likes gewinnen