Auf Insta Sachen posten ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich gut also attraktiv 64%
Interessiert mich nicht also unattraktiv 36%

3 Antworten

Find ich gut also attraktiv

Es ist wie immer, ein kann oder nicht

Die Reaktion auf Deinen Storys siehst Du doch anhand der Herzchen. Du bestimmst selber was Du postest oder nicht. Viel hängt auch mit der Anzahl der Follower an und wer ist Deine Follower.

Wenn sie mit Dir auch persönlich Kontakt haben, interessiert es mehr als No Name Follower.

Zur Anzahl, ich persönlich betreibe bei Instagram einen Account über meine Stadt. Lediglich 150 Follower, aber dankbare, die sich über Bilder freuen aus ihrer jetzigen oder ehemaligen Heimat. Da gibt's nicht jeden Tag ein Foto, es passiert, das ich tagelang kein Bild poste,ein ander mal dann mehre in kurzer Zeit oder am Tag

Es kommt immer darauf an, was Du mit dem Kanal erreichen möchtest und wer Deine Follower sind.

Storys poste ich nicht

Find ich gut also attraktiv

Das würde ich auch sagen, du kannst eigentlich machen, das was du möchtest.

Find ich gut also attraktiv

Hey!

du kannst posten, was du möchtest. Keiner kann dir was antun.

Mach dir nicht so viele Gedanken es wird nicht komisch rüber kommen oder so.

Es ist letztendlich deine Entscheidung. Mach das wo du dich damit gut fühlst🫶🏼

Viele Grüße!🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung