Auf Insta Sachen posten ja oder nein?
Wie findet ihr es wenn ein Mädchen auf Insta aktiv ist? Also jetzt nicht jeden Tag aber im Monat vielleicht schon mal eine Story. Weil ich bin gerade im Urlaub und würde gerne etwas davon in meine Story tun also ein Bild vielleicht. Nur mach ich mir immer mega viele Gedanken wie sowas rüber kommt. Meistens poste ich eh nur etwas von irgendeinem Ort. Also eher an die jüngere Generation schaut man sich sowas an oder ist man eher gelangweilt ? Bzw wie findet ihr sowas wenn man etwas in die Story tut. Unnötig oder wie seht ihr das?( Bin in zwei Wochen nämlich in Paris und würde dann ja schon wieder was posten ist das zu viel?) ich weiß das ist absolut kein Problem aber ich mache mir halt Gedanken darüber.
14 Stimmen
3 Antworten
Es ist wie immer, ein kann oder nicht
Die Reaktion auf Deinen Storys siehst Du doch anhand der Herzchen. Du bestimmst selber was Du postest oder nicht. Viel hängt auch mit der Anzahl der Follower an und wer ist Deine Follower.
Wenn sie mit Dir auch persönlich Kontakt haben, interessiert es mehr als No Name Follower.
Zur Anzahl, ich persönlich betreibe bei Instagram einen Account über meine Stadt. Lediglich 150 Follower, aber dankbare, die sich über Bilder freuen aus ihrer jetzigen oder ehemaligen Heimat. Da gibt's nicht jeden Tag ein Foto, es passiert, das ich tagelang kein Bild poste,ein ander mal dann mehre in kurzer Zeit oder am Tag
Es kommt immer darauf an, was Du mit dem Kanal erreichen möchtest und wer Deine Follower sind.
Storys poste ich nicht
Das würde ich auch sagen, du kannst eigentlich machen, das was du möchtest.
Hey!
du kannst posten, was du möchtest. Keiner kann dir was antun.
Mach dir nicht so viele Gedanken es wird nicht komisch rüber kommen oder so.
Es ist letztendlich deine Entscheidung. Mach das wo du dich damit gut fühlst🫶🏼
Viele Grüße!🌸