cooles Bild mit Rauch?

3 Antworten

wenn du dich lächerlich machen willst... bitte... weil "cool" geht anders. Das Bild hier sieht nur danach aus, als würde hier ein Kind mit Dingen spielen, die es nicht beherscht - was ja im Grund auch die Wahrheit ist.

Auf jeden Fall ist das selbststellerisch - vergis nicht: DU bist mit 15 noch immer minderjährig und als Minderjähriger ist dir das Rauchen und Dampfen bei STRAFE verboten!

Naja wie du magst, aber ich finde es nicht so schön, oder cool