1. Dunkelgrün, Weinrot und Safirblau

2. Hund

3. Ich riete, aktuell mache ich aber eine Pause

4. Enges Top und Baggy Jeans trage ich sehr oft. Ich mag es auch wenn gewisse Sachen an meinem Körper betont sind, es gibt mir Selbstbewusstsein .

5. Ich lese gerne Bücher, also Romane. Meistens Smut. Aber es gibt nicht wirklich das eine Buch, was mein absoluter Liebling ist.

...zur Antwort

Ja schon, hoffe du geht's nicht wirklich in einer Radler Hose zum Sport. Da ich nicht weiß ob du männlich/weiblich/diverse bist, denke ich du solltest definitiv das nehmen, in dem du dich wirklich wohl fühlst. Das stärkt Dein Selbstbewussten.

Ich persöhlich (w16) mache in einer langen Hose Sport, da meine Schule keine kurzen Hosen im Sport Unterricht für Mädchen stattet.

...zur Antwort

Hi, es ist ganz simpel. Wenn Sie dich als erstes umarmt (um den Hals/Nacken etc.), dann umarme sie sanft und mit Gefühl um die Hüfte. Sie bekommt dann sowas von Schmetterlinge im Bauch.

Wenn Du sie überraschen möchtest, dann von hinten um den Nacken und sage ihr das sie sehr gut riecht. Versuche sie, egal bei welcher Umarmung, an zu lächeln.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn er gut mit Kinder kann

Guten Charakter hat

Schöne Augen (Ich liebe braune Augen sehr)

Nicht sonderlich sportlich, aber auch kein kompletter Lauch

Guten Humor

Mit Tieren gut

Guten Musikgeschmack

Nur Augen für mich, keine andere außer unsere Tochter im Sinn haben (Familie)

...zur Antwort
nein

(Ich bin hetero, aber wäre ich ein Mann)

Nein, ich würde es nicht. Ich finde ihre Denkweise aber sehr gut. Man sollte Menschen klar machen wie schlimm die Tierindustrie ist. Allerdings ihre Art es umzusetzen, finde ich nicht sehr angebracht. Man kann sowas auch freundlich und höflich erledigen.

...zur Antwort

Sprich sie darauf erneut an, sei etwas kalt und ernst dabei. Sag ihr wie kindisch es sei, und mach ihr klar das sie damit nichts außer Groll erreicht. Sie hat Aggressionen, mit denen sie nicht umgehen kann und nicht weiß wie sie diese verwendet. Daher schlägt sie Menschen um sich dadurch freier und stark zu fühlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort

Hey Liebes,

Ich hatte auch, als ich meine Haare das erste mal geglättet habe, totale Angst. Du kannst dir extra Handschuhe kaufen dafür (einfach googeln, es gibt extra welche, die man zum glätten benutzen kann). Fang erst langsam an. Wenn Du jemanden vertrauen kannst (Friseur zu Beispiel, die können dir Tipps geben oder helfen). Du kannst das, so schlimm ist es gar nicht :))

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja jeder kann alles sein. Auch der mit den größten Muskeln und Körper wie ein Schrank, kann eine Glitzer Fee im Inneren sein. Sowie jemand der ein Aussehen von einem Süßen Golden Retriever auch ein sehr großes Arcshloch sein. Urteile nicht ob Er das Äußere einer Person, die Du nicht kennst. Du kannst es denken, aber nicht aussprechen ;))

...zur Antwort

Klar wächst er noch, du bist erst am Anfang der Pupertät. Da tut sich noch einiges. Mach dir kein Kopf, in ein paar Jahren wird er/du ganz anders aussehen. Dann fühlst du dich auch wie ein anderer Mensch.

...zur Antwort

Frauen sind bereit sehr viel Geld für ihren Haarschnitt zu zahlen, deshalb ist der Preis auch zwischen männlich und weiblich unterschiedlich. Ich finde es ein Unding. (Ich musste für Haare waschen, Spitzen schneiden, Locken stylen und leichte Pflege, 90 Euro zahlen).

...zur Antwort

Jeder Mensch ist etwas dunkler in den Intim Regionen. Manche mehr, manche weniger. Mach dich nicht verrückt damit ;)

Wenn es der richtige ist, dann wird er es lieben, oder es würde ihm gar nicht stören.

...zur Antwort