Ich möchte treffen absagen?

3 Antworten

Sag du seist krank u schlag ihr/ihm ein neues Datum vor. Natürlich nur wenn du Interesse an ihr/ihm hast.

Falls nicht würde ich einfach sagen, dass du keine interesse hast oder es dir jetzt nicht passt.

Lügen würde ich nicht. Sag freundlich das du kein Interesse hast und wenn sie/er danach angefault ist, weißt du das es besser so ist.

L.g. Jan

Ihr es nett und freundlich sagen, frag sie nach einem anderen Tag zum treffen. Wenn du sie nicht sehen willst, dann musst du es ihr respektvoll sagen.