Gute Absage für ein Date?

7 Antworten

Wie wäre es mit der einfachsten - und letztlich ungefährlichsten - Variante: Der Wahrheit?

Dir passt es heute nicht, weil * Zutreffendes einsetzen *.

Ich fühle mich nicht gut

Deine Oma ist gestorben

Ich muss Arbeiten

Entweder das dir den ganzen Tag schon ein bisschen übel ist etc. Oder wenn du die Person generell nicht mehr treffen willst würde ich die Wahrheit sagen erspart einiges an zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Ich hatte mal jemanden die gesagt hat, ihr ging es schlecht sie muss kotzen und dabei zeitgleich kacken. Glaube dann bist du ihn los :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massiver Durchfall, Tod des Meerschweinchens, Zeh gebrochen, usw.