Ist das respektlos für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Mit egal hab ich auch mal gemacht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, irgendwie schon, man würde es ja auch selbst nicht wollen. Ich finde es eher sogar demütigend und entwürdigend. Man sollte zumindest den Schneid haben zu sagen, dass der Funke nicht übergesprungen ist und alles Gute wünschen - wie gesagt, man würde es selber doch auch so für sich beanspruchen in dem Fall.

Ja

Aber sicher, es hat mit Respekt zu tun, dass man absagt und eine kleine Erklärung sollte selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Definitiv.
man kann ja auch einfach höflich absagen

Ja

Natürlich. Das geht gar nicht!

Ja

Entweder das, feige oder beides.