Date Interesse oder nicht(Trockene Texte, kein Anschreiben)?

2 Antworten

Du solltest nicht ständig gespräche anfangen. Lass sie das doch mal übernehmen

Ich glaube, sie denkt genau dasselbe wie du. Vielleicht wartet sie auch darauf, dass du sie anschreibst, um dich nicht zu stressen?

tom248136
Fragesteller

Das kann sein nur manchmal schreibt sie schon längere Text und manchmal kommt nicht mal eine Gegenfrage oder nur kurze schnelle Antworten

KNAXGERTES  21.09.2023, 14:54

Dann treff dich doch nochmal mit ihr. Wenn sie das nicht will, ist sie eben nicht die richtige.