Interesse oder Aufmerksamkeitsdrang?

4 Antworten

erst in 12 Tagen das erste Date

Vielleicht hat sie da erst einen Friseur und Kosmetik Termin bekommen.... möglich wäre es

Lovermen  17.01.2023, 03:31

Wenn dann eine andere in 8 Tagen einen Friseur und Kosmetiktermin hat ist er weg.

Man muss doch nicht alles schnell schnell machen. Habt doch mal ein bisschen Geduld, vielleicht hat sie ein hektisches Leben oder braucht warum auch immer Zeit etc. Wenn sie ein Treffen will hat sie auch Interesse, aber wo man nicht warten kann da bezweifle ich das manchmal

Alexander665
Fragesteller

Aber ist das nicht so, dass man jemanden so schnell wie möglich sehen will und Kontakt pflegt wo man nur kann, wenn man ihn mag? Scheint ja eher nicht so der Fall zu sein

JulieSmith  17.01.2023, 03:00
@Alexander665

Das ist so ein Standard-Klischee, aber das reale Leben ist meist anders. Man hat ja noch ein eigenes Leben und das ist bei jedem anders

Etwas unsicher und verpeilt, die Dame. Stress vorprogrammiert. Abstand halten

JulieSmith  17.01.2023, 03:01

Leute, die die ganze Zeit drängen und Grenzen nicht respektieren sind auch stressig

Alexander665
Fragesteller
@JulieSmith

Ich bin der Letzte der Grenzen nicht respektiert.. im Gegenteil. Ich möchte es nur verstehen:)

JulieSmith  17.01.2023, 03:05
@Alexander665

Ja, meinte auch nicht dich, sondern generell:) Manche Leute pushen so dass es nervt und vielleicht will sie sich einfach en bisschen vorbereiten oder zuerst eine stressige Phase hinter sich bringen ... wie es sich dann entwickelt musst du halt sehen

Wenn die da auf kreuzt wo du bist ..dann mach doch das date dann gleich klar