Will’s sie mich?

Hat sich erledigt ich lauf ihr nicht mehr Hinterher wenn sie mich so Abweist halt ich das nicht aus weil ich sonst noch mehr schmerzen hab sie weist mich von Tag zu Tag mehr ab und ich habe ihr wahrscheinlich keine Bedeutung aber so mit mir anfangs umzugehen mich küssen mir Komplimente machen und Eifersucht zeigen und dann so ein scheiß anziehen das pack ich nicht mehr und wenn es so ist dann tut es mir leid zeigst du kein Interesse behandelst mich wie ein Stück dreck behandle ich dich trotzdem respektvoll und eins is klar ich lass nicht schon wieder mit mir spielen

2 Antworten

Dann musst du mit ihr darüber reden wenn sie wirklich nicht will Gib ihr Zeit oder.. lass es

Arian0504
Fragesteller

Bruder ich kann’s nicht lassen

Ethermaster  19.04.2023, 00:44
@Arian0504

Bruder ich kann da nichts machen Ok? Du kennst die ja anscheinend mehr

Arian0504
Fragesteller
@Ethermaster

Hast du Tipps wie ich sie vllt irgendwie überzeugen kann von mir

Ethermaster  19.04.2023, 00:47
@Arian0504

Sie wurde anscheinend zu oft verletzt. Ich weiß es dabei nicht tut mir leid. Hoff du findest eine lösung🙏

Sie hat Ängste. Und man kann diese nicht einfach weg-schreiben...sondern muss sie behandeln.

Verlust- oder Bindungsangst sitzt tief, in ziemlich vielen Menschen (das kommt durch eine langjährige Erziehungstechnik und Tramata) ist aber eigtl. unbegründet und schadet in jedem Fall einem Selbst und die Beziehung. Diese Ängste sind eine Illusion, weil diese Angst nicht vor einer Gefahr schützt sondern nur ein Gefühl erzeugt ein positives Gefühl zu verlieren (Zuneigung, Liebe, Anerkennung).

Sie muss es kommunizieren (das hat sie sehr gut gemacht) und beseitigen sonst wird das alles nichts:

  • Eifersucht
  • Klammern
  • Hyper-sensibel
  • Verlustangst
  • ewiger Kreislauf...