Was ist los mit ihm und warum verhält er sich so?

5 Antworten

Hallo also meine Meinung ist da der benutzt sich einfach nur weil ich hatte auch so eine Situation mit einem Mann und er hat auch mich nur bequatscht und mich geküsst und hat keine Komplimente gegeben ja wir haben nur zu Hause gesessen Film geguckt und blablabla der wollte mit mir auch nicht rausgehen und dann habe ich erfahren und er mich nur benutzt meine beste Freundin hat gesagt diese Junge hat mir geschrieben hat das gleiche mit sie gemacht und dann habe ich gedacht der wollte nur mit mich benutzen und meine Meinung ist das ist das gleiche Situation wie bei mir gewesen ist weißt du wenn er bei denen auch nicht meldet und dann später auch von seine Füße oder seine Beine schickt ein Foto ich glaube der will sich nur benutzen und mit dir auch spielen weißt du

Hey erstmal,

Also ich kann natürlich nicht genau sagen was er von dir will. Nur ich finde das zu viel am anfang direkt. Ich hätte schon früher Nein gesagt und ihn in dem Wind geworfen. Aber handel du nicht zu voreilig,überleg es dir gut,aber wenn dieses Komische Gefühl nichz weggeht,dann lass es sein. Es kann nämlich gut sein das er vorallem auf Sex aus ist

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Lol was ist das denn für ein Typ? Erst dachte ich so, nice, dass er das so akzeptiert, dass du küssen komisch findest, aber dann wurde er ja richtig weird... komm, wenn du dich schon benutzt fühlst, dann halte den Kontakt nicht aufrecht, das ist es echt nicht wert. Zumal 9 Jahre unterschied mit 17 schon krass ist

Oder wie hat sich die Lage inzwischen geändert?

Ich muss so uncool sein und das schreiben:

den Kontakt zu ihm würde ich mir gründlich (!) überlegen. Ich finde es absolut fragwürdig, dass ein Mann dieses Alters sexuelle Nähe zu einer Minderjährigen, einem Teenager sucht. Das ist ein riesiges Machtgefälle und Ihr zwei lebt in verschiedensten Lebensrealitäten.

LG

Ich habe nicht alles gelesen. Dein und sein Alter reicht mir schon.

Der will dich in die Kiste kriegen. Danach bist du unglücklich und er hatte, was er wollte.

plia47  11.06.2023, 13:40

Finde das Alter schon sehr problematisch,am besten fragst du ihn ob er jetzt was ernstes will oder nicht anscheinend spürst du ja nur sexuelle und keine romantischen Gefühle gegenüber ihm also ist es deine Entscheidung

TheRealAhsoka  11.06.2023, 13:40

Das kann man nicht direkt so sagen,aber ja,das Alter alleine ist schon sehr kritisch

plia47  11.06.2023, 13:41

Mannn ich wollte nicht auf deins antworten

KrokoisstApfel
Fragesteller

Naja, mir ist bewusst, dass der Altersunterschied kritisch ist. Aber ich habe für mich gemerkt, dass ich mich eben zu Älteren eher hingezogen fühle, weil viele 17-jährige oftmals unreif sind. Auch nicht alle, aber eben Einige.

Lennox19901607  11.06.2023, 14:22
@KrokoisstApfel

Alle pubertierenden Mädels stehen auf ältere Jungs. Das war schon immer so und das wird auch in Zukunft so sein.

Aber es war eben auch schon immer so, dass ältere Jungs junge naive Mädels nur ausgenutzt haben. Ich weiß, das will man als junges Mädel nicht hören, aber es ist so.

KrokoisstApfel
Fragesteller
@Lennox19901607

Alles gut, ich habe kein Problem damit, mir sowas anzuhören. Zugegeben kann ich auch ziemlich naiv sein, aber da er meine Mutter kennt und sie auch nur gut von ihm spricht, habe ich ihr da vertraut und mich mal darauf eingelassen.

Lennox19901607  11.06.2023, 18:02
@KrokoisstApfel

Deine Mutter spricht aber bestimmt nicht gut über ihn, wenn sie weiß, was er von ihrer Tochter will. Das ist etwas ganz anderes!