Was ist mit ihm los (habe ich was falsch gemacht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was macht das Leben einfach nicht einfach, ich verstehe. Ein Moment der Freude und Vorfreude, der dann in einer Situation des Ungewissens übergeht.

Ihr scheint schon sehr vertraut miteinander zu sein. Aber das muss natürlich nicht heißen, dass da überhaupt keine Probleme oder Unsicherheiten auftreten können.

Letztlich kann ich dir aber nur den Tipp geben, dass du einfach direkt und ehrlich ansprechen solltest, ob irgendwas vorgefallen ist.

Frieda193
Fragesteller

danke Dir für deine Antwort, hast du eine Idee wie ich das machen kann?

Würde es auch als Desinteresse werten! Was Du machen sollst/kannst!? Wenn Du die Kraft hast, egal was kommt, und es aushalten kannst....; ja, dann würde ich ihn auch auf genau diesen Dienstag ansprechen und ihn damit konfrontieren!

Frieda193
Fragesteller

Dankeschön, vielleicht mach ich es einfach, ich meine was kann ich verlieren außer ihn, aber das würde anders wahrscheinlich auch passieren

Sven9105881  07.04.2024, 18:59
@Frieda193

Gerne! Sehe es genauso wie Du! Viel Glück und lass Dich bitte nicht davon runterziehen, auch wenn es vielleicht schwer werden könnte! Alles Liebe Dir!

Kann sein dass er keine Interesse mehr hat, aber vielleicht ist er beschäftigt oder gestresst

Ich würde zuerst fragen was da los ist