Hat das ganze noch irgendwie einen Sinn?

7 Antworten

Beende es das wird nichts mit euch zwei. Entweder Sie hat private Probleme oder da ist noch ein anderer der ihr besser gefällt als Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Das hat keinen Sinn sich noch weiter mit dieser Dame zu treffen . Wünsche ihr einfach noch ein schönes Leben und das sie ihre Probleme in den Griff bekommt . Sag ihr das man mit dir nicht spielt und diese Tour nicht bei dir läuft .

Wird nix.

ne das hat überhaupt keinen Sinn, allein die Antwort von ihr auf dass es dir mit ihr gefallen hat. Wünsche ihr alles gute und brich den Kontakt ab