Geküsst am 2ten Date, danach abweisend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann einfach auch sein, dass es ihr nicht gefallen hat, wie du vorgegangen bist, doch die Frage kann nur sie selbst beantworten. Am einfachsten findest du das heraus, wenn du ihr ein weiteres Treffen vorschlägst, dann signalisiert sie dir schon, ob sie das möchte oder nicht.

Wichtigste Regel dabei: Sie sucht sich ihn aus. Es ist leider so, dass wir als Frauen die Lizenz haben, Körbe vergeben zu dürfen und zu müssen. Dafür habt ihr die Möglichkeit, uns ansprechen zu können und zu dürfen.

Dura lex, sed lex. (Ein hartes Gesetz, aber ein Gesetz.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi leider kommt es vor das manche heissen und schönen Gefühle nach dem ersten oder 2. Date verpuffen. Ich würde Dir empfehlen Dich zurück zu nehmen. Sie kann Dich doch auch kontaktieren wenn sie Interesse haben sollte. Mach mal eine kurze mit Schreiben. Mal sehen ob etwas von ihr kommt. Ihr immer wieder zu schreiben kommt manchmal nicht gut an, da Leute dann denken können, dass man klammert. Konzentriere Dich weider auf Dich selber und lass ihr Zeit sich zu entscheiden. Und wenn es nicht weiter gehen sollte, hattest Du eine schöne Erfahrung durch Eure Begegnung. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es hört sich so an, als ob ihr der Kuss so gar nicht zugesagt hat. Manchmal harmoniert man nicht zusammen.