Küssen beim 2. Date?

8 Antworten

Mädchen und Frauen haben eine andere Meßlatte. Sie können küssen, ohne das es zu einer inneren Bewegung führt. Mädchen testen aus, wie der Junge ist. Mädchen machen also "Spielchen". Es ist ihre Art des Baggerns. Also bleib dran, bleib freundlich und beobachte weiter.

Es könnte aber auch sein, daß das Mädchen am kühleren Ufer wohnt. Dann ist sie eine coole Lady und ist schwer entflammbar. Aber auch diese suchen den Typen, der das Eis in ihrem Herzen zum Tauen bringt.

Ein Tip: Sie könnte eine "Eiskönigin" sein, wenn sie Silberschmuck trägt. Sie liebt dann die "kalte Farbe" Silber. Wenn nicht, trägt sie Goldschmuck, also eine warme Farbe.

Krieg es raus, wie sie tickt. Viel Erfolg!

Me262A  04.03.2020, 14:12

"Ein Tip: Sie könnte eine "Eiskönigin" sein, wenn sie Silberschmuck trägt. Sie liebt dann die "kalte Farbe" Silber. Wenn nicht, trägt sie Goldschmuck, also eine warme Farbe." Das habe ich noch nie gehört, woher hast du das?

Fleischklos61  04.03.2020, 17:05
@Me262A

Eigene Lebenserfahrung, ich bin 58 Jahre alt und lebte mit drei eiskalten Damen.Ich habe die Sache also durchlebt und durchlitten.Eiskalte Damen haben alle paranoide Schizophrenie, nehmen dagegen Tabletten, verschweigen es aber den Partnern. Dann halten sie den täglichen Tablettenkonsum nicht mehr aus, setzen sie ab.Dann werden sie zu hysterischen Weibern, sind völlig bindungsunfähig, viele nannte man früher Borderliner. Später nehmen sie täglich überbordene Tablette, werden also tablettenabhängig. Es ist ein biologisch-medizinisches Problem. Unterscheide im Leben immer zwischen warmherzigen und eiskalten Frauen.Die warmherzigen können lieben, die eiskalten nicht. Seh dir von der Leyen, Merkel und AKK an. Eiskalte Frauen, machtbesessen, unfähig zu lieben. Kann man das ändern? Nein. Tip: Sofort weglaufen!

Und was willst du nun hören? ^^

Vielleicht war sie überrascht und hat deshalb nichts gemacht, vielleicht ist sie auch eine nicht so gute Küsserin. Das wirst du erst beim 3. Date rausfinden

domian99
Fragesteller

jaa habe ihr danach gefragt ob es ok für sie war und sie meinte nur, dass sie überrascht war. haben aber am freitag bis jz vor uns wieder zu treffen:)

Frag sie ob es in Ordnung war sie einfach zu küssen. Oder sieh wie das nächste Date läuft.

domian99
Fragesteller

jaa habe ihr danach gefragt ob es ok für sie war und sie meinte nur, dass sie überrascht war. haben aber am freitag bis jz vor uns wieder zu treffen:)

Rede mit ihr darüber.

Fleischklos61  04.03.2020, 08:08

Reden ist silber, Schweigen ist gold. Soll sie sich rechtfertigen, warum sie innerlich nichts spürte? Das kann man gar nicht genau wissen. Man steckt ja nicht drin im anderen Körper.

SupremeLeader69  04.03.2020, 08:16

Nein sie braucht sich nicht rechtfertigen, aber eine Beziehung ohne Kommunikation aufbauen zu wollen ist keine gute Idee. Es geht darum über ihre Gefühle zu reden.

Wenn sie sagt das sie das (noch) nicht will, muss er das vollkommen akzeptieren.

domian99
Fragesteller
@SupremeLeader69

jaa würde ich auch akzeptieren, habe ihr danach gefragt ob es ok für sie war und sie meinte nur, dass sie überrascht war. haben aber am freitag bis jz vor uns wieder zu treffen:)

Vll kann sie nicht küssen oder war überrascht