Ich habe ihn beim 2 Date geküsst.

5 Antworten

Ich finde, wenn man schon so viel Zeit mit einander verbracht dann wäre es auch schon beim 1 Date ok, hängt halt davon ob was man empfindet und wenn ihr allein schon 8 Stunden zusammen verbracht habt ohne das erste Date überhaupt dazu zu Rechnen, dann hattet ihr ja genug Zeit euch Kennenzulernen und euch näher zu kommen :)

Sehr Selbstbewusst. Beim 2 Date ist es ok

Ich habe es schon oft beim 1 Date geküsst , oft schon vorher.... na und...?

Also daran ist nichts schlimm! Aber trotzdem nichts überstürzen und aufpassen :)

ich finde das nicht schlimm :) hatte eine solche Situation auch schon... jetzt weiß er auf jeden fall das du auch was für ihn empfindest :) den nächsten Schritt sollte allerdings er machen

LG :)