Lief mein erstes Date gut oder schlecht?

2 Antworten

Da wirst du wohl das komplette Date (Vereinbaren des Treffens, Ort des Treffens, Art des Aufeinandertreffens, das komplette Gespräch während eures Dates, die Themen, ob es Pausen gab, ob es unangenehme Situationen gab, etc) revue passieren lassen (also darüber nachdenken was los war, wie es war etc).

Denn manchmal merkt man selbst etwas nicht so wie der Datepartner.

Vielleicht wars ihm zu flach, vielleicht fühlte er sich überfordert, vielleicht hatte er einfach vorher keinen guten Tag, vielleicht hats bei ihm nicht gefunkt (manchmal hat man ja bei ersten Dates das Gefühl "war nett, aber das eine Date reicht auch völlig).

Hattet ihr seitdem mal Kontakt? Oder meidet er jetzt den Kontakt zu dir?

Wir haben uns online kennengernt, meine Fotos gefielen ihm und zunächst wollte er nur eine Spaßbeziehung. Ich machte ihm deutlich, dass ich nur etwas ernstes möchte und er meinte daraufhin, dass das nicht ausgeschlossen wäre.

Beim Date redete er die meiste Zeit über sich (bin eher introvertiert, er extrovertiert), aber hin und wieder lachten wir. Ich kam auch manchmal zu Wort. Vielleicht war ich ihm zu langweilig? Aber peinliche Pausen gab es keine, da er wie gesagt die meiste Zeit redete.

Nachdem wir ausgetrunken hatten haben wir uns schon wieder verabschiedet...das Date war vor zwei Tagen..ich hoffe dass er sich wieder bei mir meldet...

0
Findet er mich unattraktiv?

Woher bitte sollen wir das denn wissen?

Wir wissen nicht wie Du aussiehst, wir wissen nicht wie dieser Mann tickt bzw was Er für attraktiv hält, wir waren nicht dabei...

auf den Fotos fand er mich hübsch aber vielleicht findet er mich live kacke

0
@verreisterNutzer

Denke ich nicht, sonst hätte er erst recht nicht gesagt dass Ihr euch wiedersehen werdet.

Nach deiner Beschreibung würde ich meinen er wolle es nicht schnell angehen da Du es vielleicht nicht möchtest oder er ist einfach nur schüchtern.

1

Was möchtest Du wissen?