Kuscheln Männer auch mit für sie unattraktiven Frauen?

Isalie89  06.07.2022, 15:34

Was will er denn nicht jetzt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er ist sehr abweisend mir ggü geworden

5 Antworten

Mein ex, hat 6 Monate gekuschelt, mich auf dem Mund geküsst und mega guten Sex gehabt mit mir, jetzt nach 6 Monaten steht er nicht auf mich. ???

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Und ich glaube ihn das auch nicht, weil er ja sagte das er mich mega attraktiv findet, und weil ich zum Beispiel nicht mit jemanden schlafen oder kuscheln würde den ich nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln muss ja nicht zwingend etwas sexuelles sein. Ich finde Kuscheln mit jedem Menschen schön, egal ob Mann, Frau, jung oder alt, schön oder hässlich, nur ungepflegt/ekelerregend sollte er/sie nicht sein.

Unwahrscheinlich.

Warum sollte man etwas mit jemandem anfangen, der einem nicht gefällt? "Unattraktiv" ist ja eine sehr persönliche Wertung und liegt definitiv im Auge des Betrachters.

verreisterNutzer  06.07.2022, 15:43

Ich hätte so gerne Sex mit ihm aber er blockt gerade komplett ab...

verreisterNutzer  06.07.2022, 15:56
@Jekanadar

Wir haben ja nicht mal ne Beziehung. Aber irgendwie reiben wir uns immer wieder aneinander. Gestern hat er ein Date mit mir abgemacht und hatte dann kurzfristig doch keine Zeit mehr.. hahah

Jekanadar  06.07.2022, 16:17
@verreisterNutzer

Geduld. Vielleicht ist er unsicher oder schüchtern. Redet doch mal in ruhe miteinander, was jetzt genau eure Situation "ist".

verreisterNutzer  06.07.2022, 16:22
@Jekanadar

Ich hab ihm gestern gesagt ich will nichts halbes und dass ich es schade finde weil ich ihn gerne hab. Also habe ich ihn jetzt auf WhatsApp dann gelöscht.

Es würde mir nicht einfallen, aber ich würde es merken, wenn das erwünscht wäre in bestimmten Situationen, und da würde ich unter Umständen gerne ein bisschen körperliche Nähe spenden. Mehr jedoch nicht.

Wenn sich eine unattraktive Frau mir nähern würde, um zu kuscheln, würde ich sie zurückweisen.