Warum kuscheln Männer mit Frauen?

7 Antworten

Ich mag es einfach, besonders wenn man mir auch paar Körperteile grault, vor allem den Rücken.

Wobei es aktuell ehr so ist, dass sie in meiner Schulter liegt, und ich ihr den Rücken kraule. Dabei fühle ich mich wie eine Art Beschützer.

Mal führt es zum Sex, oder einfach nur Entspannung mit bequemen einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich es sehr genieße, mit meinem Freund zu kuscheln, das mache ich auch noch gerne mit allen Familien Mitgliedern, nur nicht so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Aus demselben Grund, aus dem Frauen gerne mit Männern kuscheln. Das geht sogar bei Männern und Frauen unter sich, und unabhängig von der sexuellen Orientierung.

Manche mögen einfach Körperkontakt und tauschen mit guten Freunden gerne Zuneigungsbekundungen aus.

Weil es schön ist, weil auch Männer Nähe und Zuneigung brauchen...