Das lässt sich nicht pauschal sagen,das hängt von vielen Faktoren ab

Licht

Nahrung

Veranlagung

...zur Antwort

Da wird dir keiner helfen können,das musst du selbst entscheiden. Wenn du interessiert bist dann überleg es dir. Wenn nicht dann steht es ja fest das du nicht möchtest.

...zur Antwort

Das hängt von den wasderwerten ab und der Temperatur. Ich würde aber wenn dann blaue Neons nehmen die bleiben kleiner.

Könnte nur sein das die Neons den garnelennachwuchs fressen

...zur Antwort

Eigentlich Bilder monstera immer Wurzeln,da sollte nix passieren.

Ich habe von meiner variegata schon hunderte steckis gemacht und nie Probleme gehabt. Allerdings ziehe ich nichts im Wasser weil viele Stecklinge dann eingehen wenn sie in Erde kommen. Lieber gleich in Erde bewurzeln.

...zur Antwort

Einfach sagen das du das nicht möchtest.

Entweder ist er neugierig und will vergleichen oder ist bi/gay bzw orientiert sich gerade

...zur Antwort

Ein plug dehnt nur,je nach Form und Größe kann er auch dafür sorgen sich ausgefüllt zu fühlen.

Aber wirkliche Stimulation gibt's da nicht

...zur Antwort

Das ist absolut daneben. Das ist ein Job wie andere auch. Ich ziehe den Hut vor jedem Bestatter,habe beruflich öfter damit zu tun und bin immer wieder davon angetan mit wieviel Hingabe und Feingefühl diese Leute ihren Job machen.

...zur Antwort

Je nach waldbrandstufe herrscht betretungsverbot für den Wald bzw wegepflicht

...zur Antwort

Ich denke mit dem Gefühl hat sich ein orgasmus angekündigt. Vielleicht kam auch schon ein liebestropfen? Dann sollte es nicht mehr lange dauern bis sperma kommt.

...zur Antwort

In ihrer Phantasie haben sie Sex mit dir und holen sich dabei einen runter

...zur Antwort

Das Problem mit der vorhaut lässt sich meist durch dehnen lösen,kommt halt darauf an wie eng es ist.

Wenn Sie zu hart ran geht einfach sagen das sie sachte machen soll.

...zur Antwort
Ich finds doof...wenn dann mit absprache des partners

Irgendwie ist es zumindest nicht okay es hinter dem Rücken vom Partner zu tun. Immer hin findet ja eine Interaktion statt und nicht nur schauen von porno wo man nur guckt.

Ich fände es nicht mal schlimm es zu tun wenn der Partner damit einverstanden ist,kann ja auch Vorteile im Liebesleben bringen wenn man sich inspirieren lässt.

...zur Antwort

Warum traurig,dafür macht es zu viel Spaß....

Bei der Menstruation geht auch immer ne Eizelle nutzlos verloren.

Bei Pflanzen,, gerade windbestäuber kommt auch nur ein geringer Teil pollen(pflanzensperma) in der weiblichen Blüte an und der Rest landet irgendwo

...zur Antwort

Sie sind nicht so oberflächlich wie du

...zur Antwort

Nach tierschutzgesetz verboten aber trotzdem gute Nahrung.

Aber nicht extra dafür züchten bitte,die guppis wachsen schneller als sie der betta fressen kann. Und nicht als alleinfutter geben.

Und das mit dem zerfleischen ist übertrieben....

...zur Antwort

Was wäre für Dich als in der Kindheit traumatisierter Mensch in einer Partnerschaft wichtiger bzw. welche Frau passender?

Blau:

Partnerin hört mir zu, kennt meine inneren Baustellen, verurteilt mich nicht, wenn ich Mist baue, aber liest mir auch mal die Leviten. Verträgt sich danach immer.

Hat immer Verständnis, versucht aber, Themen mit mir aufzuarbeiten.

Spricht mich auf meine Kindheits-Traumata an und befasst sich mit der Thematik, um mir zu helfen. Versucht vorsichtig, mich mit dem Gedanken professioneller Hilfe zu befassen.

Ist häuslich, aber keine Hausfrau im klassischen Sinn. Lässt auch mal 5 gerade sein.

Sexuell kann man mit ihr vieles, auch Ungewöhnliches austesten, wobei sie immer auch liebevoll ist.

Sie ist ein Mensch, der Konflikten nicht aus dem Weg geht und diese anspricht, auch wenn ein Streit dadurch entstehen kann.

Aufgrund der Traumata aus Deiner Kindheit ist zu erwarten, dass sie nicht die Harmonie mit Deinen Eltern sucht, sondern Themen dort anspricht.

Sie ist unternehmungslustig und auch für ausgefallene Unternehmungen zu haben und hat eher einen kleinen ausgewählten Freundeskreis.

Sie mag Sport.

Hobbies: Reisen, Gartenarbeit, Sprachen, Genealogie, Psychologie, Fitness, Natur und Kräuter, Schwimmen, Lesen, Austausch zu psychologischen Themen, True Crime

Orange:

Partnerin ist lieb und bekommt mit, dass ich Probleme habe, kontaktiert daraufhin Deine Eltern, um ihnen die Problematik zu schildern und Lösungen zu finden.

Dass Du Traumata hast, weiss sie nicht, versucht aber, Deine Stimmungen zu verstehen und mit Deinen Eltern zu lösen.

Sie erkennt Potential in Dir und versucht, Dir ihr Wissen weiterzugeben, damit Du beruflich punkten kannst.

Sie ist häuslich, liest und backt gerne und schaut sich Filme an.

Sexuell ist sie eher normal und liebevoll und gibt Dir das Gefühl, dass sie Dich anhimmelt.

Sie vermeidet Konflikte und Streit mit Dir, da Du ihr Traummann bist und sie Dich nicht verlieren will.

Für sie bist Du der beste Partner, den sie je hatte und sie zeigt große Dankbarkeit für Eure Beziehung.

Sie möchte eine Familie mit Dir gründen und verdient das Doppelte wie die andere Frau.

Sie ist überall anpassungsfähig und harmonisch.

Ihr Freundeskreis ist relativ groß, überwiegend aus Arbeitskolleginnen bestehend.

Hobbies: lesen, englische Literatur, Fußball gucken, Sprachen, Kaffee genießen, Freundinnen, Reisen, Backen, englischsprachige Filme, Fantasy, Austausch zum Thema Bildung und Sprache, Kosmetik, Disney.

...zur Frage
Frau 1

Wenn ich mich nur zw. Q und 2 entscheiden müsste dann die 1. Bei der 2 würde ich mich hintergangen fühlen.

Grundsätzlich wäre mir aber lieber wenn sie mich einfach unterstützt und verständnisvoll ist und ich meine Probleme selbst lösen bzw mir Hilfe suche wenn ich dafür bereit bin bzw von ihr Hilfe erbitte.

...zur Antwort

Ich kenne es das die Braut eine Makkaroni in den Mund nimmt und der Bräutigam ein Spaghetti, die müssen sie ohn Zuhilfenahme der Hände ineinander Fädeln .

Was ich auch noch kenne ist der hochzeitstanz mit taucherflossen für beide.

...zur Antwort