Würdet ihr Bestatter daten?

6 Antworten

Habe ich noch nie drüber nachgedacht 🤔

Für mich wäre es wahrscheinlich auch nichts da ich es komisch finde. Nicht den Beruf an sich sondern das meine Freundin sowas durchleben muss oder will.

total überzogen. dann hat er sie auch nicht geliebt und sie kann froh sein, dass er weg ist.

Nö. Das sind dann einfach Menschen mit einer einfachen Geisteshaltung; sie ist besser beraten, den Typen einfach auszusondern. Da fehlt es schon weiter.

Ich würde es allerdings verstehen, dass er es unpassend fände, wenn sie nur im Homeoffice arbeitet, deshalb die Exponate in der heimischen Wohnung bearbeitet und im eigenen Garten bestatten würde.

Das ist absolut daneben. Das ist ein Job wie andere auch. Ich ziehe den Hut vor jedem Bestatter,habe beruflich öfter damit zu tun und bin immer wieder davon angetan mit wieviel Hingabe und Feingefühl diese Leute ihren Job machen.

Also damit hätte ich kein Problem und fäde es eigentlich toll das sie leuten hilft die grad jemanden verloren haben.

..aber bei einer Altenheimpflegerin die nach Rentern riecht🤪🤮

nahh dann wird kritisch

HeNeedsSomeM0  04.08.2022, 19:29

Irgendwie bist du nicht besser als der oben geschilderte Typ

HeNeedsSomeM0  04.08.2022, 19:31
@TigerTimo22

Oh Shit! Ich unterbelichteter Narr entschuldige mich für meine Worte und die Störung, meine Hoheit

TigerTimo22  04.08.2022, 19:33
@HeNeedsSomeM0

Nahhh noch mal lass ich dich leben aber beim nächsten mal kannst du dennen Bronze Freunden einen Besuch abstatten🤪🙃