meine cousine will heute zu mir?

isilang  10.03.2023, 10:39

Wo ist die Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller
fühlt es sich nicht komisch an als Frau, mit ner anderen Frau im Bett zu liegen und Film zu schauen?

6 Antworten

Du musst sie nicht treffen, wenn Du keine Lust hast, kannst ihr auch absagen oder ihr auch klar sagen, wann sie wieder gehen soll und dass sie nicht da übernachten kann.

Was daran soll denn Lesbisch sein 😂😂

Ich habe solche Filmabende schon so häufig mit anderen Gemacht, gemeinsam im Bett liegen, Naschen und Netflix oder DVD. Und egal ob ich das nun mit einem Kumpel oder einer Freundin gemacht habe, das waren nie Dates, sondern einfach Treffen von Freunden. Da gab es nie sexuelle Spannungen, trotz Umarmungen/kuscheln und ich bin bisexuell. Ich kann zwischen Freundschaft und Daten unterscheiden.

Wenn du das nicht kannst, bzw es sich für dichnach daten anfühlt, dann wäre das tatsächlich ein Hinweis an dich, dass du auch nicht nur auf Männer stehst ^^

Jeder hier weiß, dass Du nicht lesbisch bist. Und mit Freundinnen hast Du doch sicher auch schon mal bei Dir ferngesehen. Daran ist nichts Lesbisches. Du solltest Dich dringend darüber informieren, was "lesbisch" bedeutet, wenn man das so liest.

Und wenn Du wirklich ein SO großes Problem damit hast, dann lasst das mit Netflix bleiben, geht ins Kino oder macht nen Spieleabend.

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 10:54

na ja, wenn man geistig erst 12 Jahre ist, muss man das auch noch nicht wissen...

hab ich auch schon mit freundinnen gemacht und auch mit einer cousine. find da jetzt nix datemäßiges dran.

du könntest den tv auch ins wohnzimmer stellen und dort auf dem sofa gucken.

verreisterNutzer  10.03.2023, 10:41

geht nicht, der ist so verkabelt und an der wand im zimmer festgemacht dass es leider nicht anders geht...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, Hand aufs Herz, steht Deine Cousine jetzt wirklich auf Frauen und wer sollte hier jetzt auf den Gedanken kommen, dass Du plötzlich lesbisch bist, nachdem ja Deine Männerbekanntschaften schon Stadtgespräch sind.

Natürlich hättest Du irgend einen Grund vorschieben können, warum es heute Abend nicht klappt. Nachdem Du ihr aber zugesagt hast, wäre es wirklich nicht schön, wenn Du jetzt absagen würdest...

Wenn Du Dich dann tatsächlich beim Netflix schauen komisch fühlen solltest, soll sich Deine Cousine aufs Bett legen und Du nimmst halt dann einen Stuhl...

Mach es doch nicht komplizierter wie es ist...

Andererseits, bei Deinem Pech mit Männern, vielleicht stehst Du doch eher auf Frauen und hast es noch nicht bemerkt...

Udavu  10.03.2023, 13:46

Mallorca....Auf Mallorca war doch jeder schon mal.