ist es sehr komisch dass wir uns erst sonntag wieder sehen (langes wochenende)?

8 Antworten

Was andere Leute denken ist eh egal. Abgesehen davon werden sie nichts denken, solange ihr zufrieden seid und keiner von euch bei ihnen jammert.

Im Gegenteil, sie werden froh sein, legt ihr euch nicht auf Eis, sondern habt auch Zeit für eure Freunde, Cousinen oder was auch immer. Denn das ist gesund und belebt auch die Beziehung.

Es gibt was zu erzählen, man hat vielleicht ein wenig Sehnsucht und freut sich auf das Treffen. Manchmal kann weniger, mehr sein.

Nein das ist nicht komisch. Da ihr beide Termin oder Verabredungen habt ist es nun mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Nein. Du hast es gut. Meinen Freund sehe ich leider nur alle zwei Wochen am Wochenende und dann muss ich auch immer arbeiten. Wenn was dazwischen kommt, dann sehe ich ihn vier! Wochen gar nicht.

Ist normal, zu viel ist zu viel ;D

Nein, das ist oft genug :D

Mein Freund und ich sehen uns im Durchschnitt 2-3x in der Woche, weil er leider blöde Arbeitszeiten hat.

verreisterNutzer  27.04.2023, 14:47

auch am wochenende?

mienchen507  27.04.2023, 15:05
@verreisterNutzer

Er arbeitet immer 4 Tage Spätdienst (13-22h) dann 2 Tage frei und dann 4 Tage Frühdienst (6-15h) und dann 2 Tage frei, usw. usw... also er arbeitet halt auch oft am Wochenende und an den Feiertagen, wenn er Frühdienst hat kann er nicht bei mir schlafen, weil ich weiter weg von seiner Arbeit wohne und weil er einen FURCHTBAREN Wecker hat, wenn er Spätdienst hat, will er nicht bei mir schlafen, da er mich sonst aufweckt (ich gehe unter der Woche schon um 22h schlafen) und ja... meistens ist das echt blöd, aber wir machen das Beste draus :D er hat auch fast kein normales Wochenende, also dass er am Sa und So frei hat ist halt selten.

mienchen507  27.04.2023, 15:20
@verreisterNutzer

Man gewöhnt sich dran - wir tun fast jeden Tag ein bisschen facetimen, solange er keinen Spätdienst hat :D