findet ihr dass das sehr selten ist?

9 Antworten

Bei euch beiden läuft es doch bis jetzt gut, ihr hängt nicht ständig aufeinander. Er hat seine Freunde und du deine Freundinnen,

Wichtig ist doch, wie dein Freund darüber denkt und es spielt keine Rolle, wann man zusammen ist, wichtig ist, was man in der Zeit zusammen macht und DU stehst an erster Stelle bei ihm und dann kommen seine Freunde und bei dir ist er auch an erster Stelle und dann deine Freundinnen.

Genau das soltle dein Freund mal seinen Kumpels verklickern.

ich mein, er hat mich eh gefragt ob das in ordnung ist und wenn ich das nicht wollen würde, würde er seinen freunden eh absagen aber das will ich auf keinen fall, außerdem muss ich ja auch wie gesagt mal was mit meinen freundinnen machen.

Man sollte wegen seinem Partner nie seine Freunde vernachlässigen, Freundschaften muss man pflegen, das kann man auch als Paar.

iIhr seid noch gar nicht so lange zusammen, warte erst mal ab, wie es weitergeht.

Also wenn es für euch beide passt, dann kann euch die Meinung der anderen Leute egal sein. Ich finde man sollte seine Freunde nicht vernachlässigen. Natürlich macht man, wenn man in einer Beziehung ist, automatisch ein bisschen weniger mit den Freunden, da man verliebt ist und die Zeit beisammen genießen will, aber ich finde man sollte den Kontakt schon aufrecht erhalten.

Ihr wohnt ja auch 1h voneinander entfernt, hier würde es mich auch nicht bocken jeden Tag hin und her zu fahren…

Macht das doch, wie es für euch richtig ist.

Und lass andere meinen was sie wollen.

Ich finde nicht, dass das zu wenig ist.

Wäre mir mittlerweile zu wenig. Wichtig ist, dass es für euch passt.

verreisterNutzer  24.04.2023, 16:25

mittlerweile?

verreisterNutzer  24.04.2023, 16:40
@SpookyBatwing

ja wenn das möglich ist schön, wenn man zusammen wohnt zb
aber bei uns ist es, da wir noch nicht zusammen wohnen noch nicht möglich

verreisterNutzer  25.04.2023, 06:55
@SpookyBatwing

ja wenn man nicht so viele nebenbei Verpflichtungen hat dann geht das aber ich zb komm heute abend wieder erst um 21 uhr nachhause und muss dann noch duschen und haare waschen, bis ich dann im bett bin, ist es 22:30 und morgen muss ich wieder um halb6 auf..
morgen kommt er eh zu mir aber heute zb ging es unmöglich

SpookyBatwing  25.04.2023, 07:21
@verreisterNutzer

Zwei Vollzeit-Jobs, zwei seperate Haushalte, jeder hatte eigene Haustiere, Hobbys und Freunde. Das ging schon. :)

verreisterNutzer  25.04.2023, 07:23
@SpookyBatwing

ich hab einen vollzeit job, einen nebenjob, haushalt, viele freunde und was am meisten zeit in anspruch nimmt: ein pferd