Wann muss man sich Sorgen machen in der Ehe?

7 Antworten

Ich finde das relativ normal!

Aber sie muss aufpassen, dass sie dich nicht vernachlässigt. Wichtig ist, dass du mit ihr sprichst. In meiner Beziehung wäre meine Freundin/Frau die Priorität, ohne aber dass ich meine sozialen Kontakte aufgeben muss.

Du kannst auch an der Gestik oder Mimik erkennen, ob und wie groß das Interesse noch für dich ist.

Klingt relativ normal. Mein Freund geht auch Mal mit Kollegen was trinken und übernachtet dann da auch Mal oder fährt mit Freunden Mal über ein Wochenende weg. Und ich würde mich freuen, wenn er mehr Sport mit Freunden machen würde, ist besser als nur auf der couch zu gammeln und kommt der Gesundheit und figur zugute!

Dem Partner Freiräume lassen ist völlig normal und auch notwendig.

Gemeinschaftliche Sachen nicht machen zu können, wegen eben dieser Freiräume kann aber schwierig werden wenn die Partnerschaft leidet.

Find ich normal. Ich z.B. nehme an der Rommeerunde meiner Freundinnen teil, obwohl ich das gar nicht mag ^^ Aber meine Freundinnen sind da, also gehe ich für die Gesellschaft :)

Bestimmt hat jeder andere Warnzeichen - meins ist z.B., wenn ich weniger rede - ich bin nämlich eine Quasseltante ;) Je ruhiger ich werde, desto mehr löse ich mich und dann ist es irgendwann vorbei.

Ja, es ist normal, dass Menschen Freunde haben und auch mit diesen Zeit verbringen.

Nein, es ist nicht normal, dass man seiner Partnerin nicht vertrauen kann. Arbeite an dir!