Mach ich mir zu viele Gedanken?

6 Antworten

Würde es beenden, sorry aber das kommt sehr kurios vor.

Wenn der Typ nicht mal mit dir reden kann dann beende es.

Wahrscheinlich ist er einfach noch nicht Beziehungsfähig.

Wo genau ist das Problem? Er kann doch solange bleiben wie er will, du kannst ihm aber gerne sagen, dass er trotzdem auch mal vernünftig mit dir telefonieren kann.

tja, fernbeziehung ist nicht einfach...entweder vertraust du ihm oder wenn du zu viele fragezeichen hast, schliesse es ab, ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Du was was Besseres verdient! ❤️ Jemand der dich freut, von dir zu hören und dich vermisst, lös dich von dem Typ und such dir wen Besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat