Am verzweifeln durch eine Frau die mich nicht liebt?

Ich habe mich probiert so kurz und knapp wie möglich zu halten. Sollte ich sehen das etwas falsch verstanden wird, so werde ich direkt die Frage überarbeiten bzw. den Text der falsch verstanden wird :)

4 Antworten

Sie hat mir direkt am Anfang gesagt das sie nicht fühlt und trotzdem bin ich es eingegangen und bis jetzt bereue ich es nicht !

Das ist doch kompletter Blödsinn. Du willst doch eine gesunde und liebevolle Beziehung - warum lässt du dich dann so hinhalten (und potenziell ausnutzen)?

Leute online kennenzulernen ist ja kein Problem, aber während einige echte Gefühle über (voice/video)Chats entwickeln können, ist das für andere Menschen nur ein Zeitvertreib und es fällt ihnen schwer zu begreifen, dass echte Menschen dahinter stecken

Ich würde dir empfehlen, die nächste Person offline kennenzulernen und dir genau zu überlegen, was dir in einer Beziehung wichtig ist und was du möchtest

Overthinker14
Fragesteller

Ich sehe in ihr etwas, was vllt andere nicht sehen.
Sie hatte mir damals einst mal ihre liebe gestanden wo ich zum Zeitpunkt leider komplett falsch war. Ich glaube nicht das sie keine Gefühle online entwickeln kann Sondern ich glaube das sie einfach sich selbst verschließt aufgrund ihrer Vorgeschichten. Beurteilen kann ich das jedoch nicht.
Danke dir vielmals für deine Antwort :)

Das Problem ist, das du meinst eine andere Person zu brauchen, die dich vollständig macht. Und dich selbst zu verurteilen, nicht vollständig zu sein, ist natürlich ziemlich verletzend. In dem Sinne achter mehr, was du von deiner eigenen Vollständigkeit investieren kannst. Aber brauche nichts, um auf deine Vollständigkeit zu kommen.

Overthinker14
Fragesteller

Danke dir, ich kann mich aktuell selbst nicht einschätzen, aber ich würde behaupten das ich mich nicht unvollständig fühle, es ist einfach nur das ich bemerkt habe was ein a'loch ich selbst einst war und wie gut sie mich doch eigentlich behandelt hat. Wenn ich es falsch verstanden habe, dann tut es mir leid :)

Mein Sohn hat 5 Jahre lang ( FÜNF JAHRE LANG) an einer Fernbeziehungen fest gehalten. Mit einer Frau, sie ihn nicht geliebt hat ("aber vielleicht doch").

So. Dann hat er verstanden, dass er bloss Zeit verloren hat, dass es daraus nie was wird, hat seinen Kollegen darum gebeten, gute Bilder von ihm zu machen, hat damit auf einem guten Dating Portal inseriert und innerhalb von 3 Tagen ( DREI TAGEN) ein Mädchen aus seiner Stadt gefunden, mit dem er jetzt sichtbar glücklich ist .

Denke bitte daran.

Gott wartet nicht auf untätige.

Wenn du keine weiterkommen mit ihr findest vieleicht ist sie auch eine Sackgasse?

Vieleicht will/kann sie nicht vir ihrer Familie vertreten dass du nicht die gleiche Glaubensrichtung hast. Vieleicht nutzt sie dich nur aus?

Heißer Tipp: Such dir eine Andere. Ggf wirst du dann von ihr eine Reaktion bekommen. Wenn nicht, dann even better