Freundin hat Zahl-Sklaven über Instagram?

14 Antworten

Sowas ist in einer Beziehung doch nicht normal oder?

Kommt drauf an, was normal ist. Der Durchschnitt? Oder das, was man mit sich vereinbaren kann?

Die Männer wissen im Allgemeinen, worauf sie sich einlassen. Auch wenn es sie viel kostet und eine Art Sucht ist wie z. B. Spielsucht, ist es trotzdem ihre eigene Sache.

Ich weiß bei dem Thema nicht weiter,

Vielleicht, wenn Du Deinen Blick änderst. Sie macht es nicht, weil sie die Männer toll findet, sondern weil sie dafür etwas bekommt.

wenn sie mein Meckern dann ihren Freundinnen erzählt, heisst das dort bestimmt wieder nur ich habe kein Selbstvertrauen, heule nur rum

Vielleicht verstehen sie nicht, warum Dich das belastet.

und das hat mich nichts anzugehen etc.

rechtlich gesehen stimmt es. Moralisch ist es Ansichtssache.

Hat jemand einen Ratschlag dazu oder Tipps, wie ich damit umgehen sollte?

Wenn Du es nicht akzeptieren kannst, liegt es an ihr, dem ein Ende zu setzen - oder in letzter Konsequenz trennt ihr euch.

Harmon97
Fragesteller

Mir geht es einfach schlecht damit. Ich möchte nicht, dass meine Freundin gegen Geld andere Männer aufgeilt, auch wenn sie sagt dass ihr das extrem unangenehm ist. Sie verdient gutes Geld mit ihren Jobs. Wenn sie darauf setzt, diesen „Nebenverdienst“ beizubehalten, obwohl ich kommuniziert habe, dass das meine Gefühle verletzt, kann das eigentlich ja nur heissen, dass sie mich nicht wirklich liebt..

Wenn du damit ein Problem hast, solltest du das so auch offen bei ihr kommunizieren und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden... solltet ihr nicht auf einen Nenner kommen, wirst du wohl damit leben müssen oder dich von ihr trennen

Gern würde ich dir meine Meinung zu dem Thema schreiben, denn ich habe da auch eigene Erfahrungen zu.

Seit einiger Zeit verdiene ich mir etwas TG dazu. Zum Beispiel lasse ich mir die Füße verwöhnen o.ä.

Mitunter haben mich aber auch Männer angeschrieben, die mir einfach nur ihr Geld zu Füßen legen wollen, es ist ihr fetisch und macht sie glücklich. Dafür versuche ich so gut es geht auch auf die Bedürfnisse des Sklaven einzugehen.

Manche möchten z.B. mal ein Bild oder eine erniedrigende Voicemail um den Tag versüßt zu bekommen. Dafür bekomme ich dann z.B. einen Gutschein um mir den Tag zu versüßen.

Beide Parteien sind glücklich mit diesen Arrangement. Von daher sehe ich hier auch kein Problem!

Nun zu euer Beziehung, wenn du damit nicht zurecht kommst solltet ihr einen Kompromiss finden oder euch trennen. Mein Mann stört es z.B. gar nicht, im Gegenteil, er hilft auch gern.

Slave-Master-Spielchen schön und gut, jeder darf sich ausleben, wie er es möchte.

Wer allerdings so unreflektiert nur aufgrund des Geldes dieses Spiel spielt, dem unterstelle ich erstmal einen schlechten Charakter. Dass dabei auch immer ein sexuelle Fantasien dabei sind (seitens Männern) ist wohl auch klar. Ob Du mit so einer Frau überhaupt in einer Beziehung sein möchtest, ist Deine ganz eigene Entscheidung. Ich würde das entschieden ablehnen.

jiva87  22.11.2022, 12:00

Das ist nicht richtig, Männer mit Zahlfetisch haben selten sexuelle Interessen.

Die "Dame" interessiert sich nicht im Geringsten dafür was Du fühlst oder willst.

Ich würde sie an Deiner Stelle in die Wüste jagen und mir eine kompatible Freundin suchen die sich nicht als Prostituierte auslebt.