Wie sage ich meiner mutter dass ich mich mit einem Jungen treffen möchte?

JustASingle  02.01.2024, 15:55

Und warum nimmst Du nicht die Öffis?

BlaueAzurbrut76
Fragesteller

weil ich von meinem dorf aus nicht zu seinem dorf mit den öffis komme , wäre ein riesen umweg. Sind normalerweise 15 min zu ihm und mit öffis nh stunde

PinkLady1001  02.01.2024, 15:55

Woher kennst du ihn

BlaueAzurbrut76
Fragesteller

DLRG , habe ihr auch schon von ihm erzählt

3 Antworten

Frag einfach ganz normal! Was soll sie denn antworten? Nein mein Kind du wirst dich nicht mit ihm treffen du hattest schon viele kaputte beziehung...

Sie wird dich Warscheinlich höchstens ausfragen und wenn sie es nicht erlaubt, musst du damit leben. Außerdem ist es deine Mutter, selbst wenn die Reaktion komisch wird, was soll passieren?

Frag halt ganz normal. Ist doch nichts dabei. Ich empfehle Dir für mehr Unabhängigkeit, zeitnah Deinen Führerschein zu machen.

Könnt ihr euch in der Mitte treffen, und beide kommen mit dem Rad oder Moped?

Ansonsten halt so „normal“ als möglich darum bitten.