Wie ein junge beim ersten Treffen umarmen?

4 Antworten

Heyyy,

Also. Ich habe mich mal in einer ähnlichen Situation befunden, und ich wusste auch nicht so genau. Zum Glück hat mir mein Gegenüber die Entscheidung für mich abgenommen und hat mich direkt nach dem/zu dem Begrüßen umarmt. Also wenn ihr schon ein wenig geschrieben habt ist es bestimmt nicht ganz falsch zumindest so ein „freundschaftlicher Drücker“ ist bestimmt nicht ganz fehl am Platz. Du kannst einfach abwarten ob dich dein Gegenüber umarmen will oder dir „nur“ die Hand gibt. Sollte dein Gegenüber einfach nur Winken kannst du das einfach mit einem Lächeln erwidern, dann machst du denk ich mal nichts falsches. Und sollte es dennoch kurz unangenehm werden könnt ihr bestimmt nachdem ihr ein wenig face to face geredet habt darüber lachen.

LG

🦈

Wie ein junge beim ersten Treffen umarmen?

Lauf auf ihn, kurz vor einem Zusammenstoß springst du ihn an, hältst dich an seinem Nacken fest - er wird dich auch schon halten - und dann küsst ihr euch leidenschaftlich.

Spaß beiseite:

Einfach Arme etwas geknickt anheben und die Hände nach oben zeigend am Rücken anlehnen.

Einfach ganz normal. Nicht zu lange, dann wirkt es komisch. Bei einer normalen Umarmung sind meistens nur Schultern/Arme „betroffen“. Die Hände kannst du auf die Schultern legen.

Wie genau es geht hat man dir ja schon beschrieben. Und falls das nichts gebracht hat, übe mal mit drüber Freundin, der Schwester ect.

Aber, darüber hinhaus würde ich beim Treffen einfach schauen, was für euch passt. Nicht jeder will umarmt werden - und noch weniger direkt beim ersten Treffen. Schau also erstmal, wie die Chemie so ist, wenn ihr euch gegenüber steht.