Soll ich meiner Mutter von meinen crush erzählen?

5 Antworten

Nein, es wäre völlig okay es ihr zu sagen. Ich habe meiner Mutter ebenfalls von meinem Crush erzählt. Es macht es leichter. Wenn zum Beispiel etwas Tolles oder doofes passiert ist, kannst du zu ihr gehen und ihr könnt es ausdiskutieren. Sie könnte dir auch helfen indem sie sich mit seiner Mutter anfreundet oder so. Das Beste ist, das deine Mutter immer dann für dich da ist, wenn es deine Freunde nicht sind. Du kannst ihr alles erzählen. Deine Mutter ist auch deine beste Freundin.

BENNI969  25.04.2024, 18:22
Deine Mutter ist auch deine beste Freundin

Oder wie bei mir der größte Feind.

Vermutlich würde sich deine Mutter schon über den Vertrauensbeweis freuen. Immerhin schätze ich hat sie dich ja auch schon bei anderen Themen wohl beraten.

Du wirst davon ausgehen können dass deine Mutter die beste und ehrlichste Beraterin für dich sein wird. Als Gegenleistung wirst du ihr halt auch ein wenig berichten müssen was so läuft. Das dürfte aber doch kein Problem sein wenn ihr euch ganz gut versteht. Die Mama war ja schließlich auch mal in deinem Alter und kann dich vermutlich ganz gut verstehen.

Dazu kommt doch dass ein Vertrauensverhältnis allemal komfortabler ist als eine ewige Geheimnistuerei.

Laß dir das mal durch den Kopf gehen.

Hallo meine Meinung ist lern ihn mal bisschen kennen., und danach wenn der perfekt ist dann kannst du deine Mutter das erzählen.

Würde ich nicht machen. Wenn du jetzt super gut mit deiner Mutter wärst und ihr euch auch sowas erzählt schon, aber das klingt jetzt nicht so. Ich denke auch, dass es dann eher unentspannter wird, weil dann fragt sie die ganze Zeit nach und nachher klappts nicht.

Lalello
Fragesteller

Bin eigentlich total gut mit meiner, aber über liebe hab ich mit ihr noch nie gesprochen. Fandedas irgendwie komisch aber jetzt will ich mich mit ihm treffen. Und da hab ich mich halt gefragt ob ich sagen soll dass ich zu einem Kumpel/Freund gehe oder richtig sagen soll dass ich ihn mag

Aaa35  26.02.2024, 16:57
@Lalello

Naja, wenn ihr sowieso schon darüber redet, kannst du ruhig sagen dass du ihn mehr magst. Dachte halt du meintest einfach so hingehen und sagen ohne Anlass, und dann wär das bisschen random.

wenn du dich damit wohl fühlst dann mach es. sonst nicht