Wie mit Crush Kontakt aufbauen?
Hi, ich bin ein 16-Jähriger und habe schon seit Längerem einen Crush auf eine 16-Jährige. Wir kennen uns schon länger und gehen in dieselbe Französisch-Klasse, haben aber noch nie wirklich miteinander gesprochen, wenn dann nur kurz. Seit ein paar Wochen Face Snape ich auch mit ihr und ich würde eigentlich gerne mal irgendwie ein Gespräch aufbauen oder so etwas, aber ich weiß nicht, was man da schreiben könnte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. LG!
Ah, einige Leute die mit ihr befreundet sind haben mir auch schon erzählt dass sie mich mag aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob das so stimmt.
3 Antworten
Am besten wäre natürlich, wenn du es schaffst, so regulär ein Gespräch mit ihr anzufangen...sei es über irgendwas wie die letzte Stunde und ein Thema darin oder eben einfach ein "Hey, wie geht's dir? Was hast du heute noch geplant? Wenn du magst, lass uns doch mal was zusammen machen..."
Wenn du dafür aber zu schüchtern bist, schreib doch einfach normale Dinge mit ihr, anstatt nur "Facesnaps" zu senden - müsste doch bei Snapchat auch gehen, oder? (Sorry, nutze die App eigentlich nie)
Versuchs nicht zu gruselig anzugehen - also kein "boah du bist sooo toll und sooo schön und alles an dir ist super...und ich beobachte JEDEN DEINER SCHRITTE!!! Weil ich deine Art zu laufen so super finde!
Vielleicht eher wie gesagt sowas wie... Hey, wie gehts dir? Sag mal, was magst du eigentlich für Musik? Magst du Freizeitparks? Vielleicht können wir ja mal zusammen hin...
sowas eben...und ja, ich bin Uncool, was sowas anbegeht xD aber hey, ich bin seit 8 Jahren in 'ner Beziehung, ich muss Smalltalk und flirten nicht mehr können...aber du packst das! Ich drück dir die Daumen! :)
wenn du kannst, geh persönlich auf Sie zu, kommt besser als übers Handy, weil man dann die Reaktionen "echter" bekommt und wiederum darauf reagieren kann...
Vielleicht mit was einfachen Anfangen, ihr kennt euch von der Schule? Dann da irgendwas suchen 'Ich schreib bald Matheklausur und versteh das Thema nicht so richtig' oder halt iwas anderes simples, nur nicht anfangen zu lästern...
Du schaffst das schon, nur keine Angst haben, ich hatte schon die verrücktedten gesprächsbeginne, nur stille würde ich versuchen zu vermeiden...
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Chris
Dann frag sie ob ihr mal etwas zusammen unternehmen sollt. Man hat dir gesagt das sie dich mag also hör auf dir gedanken zu machen.
Ihr habt doch sowieso schon kontakt, also mach die dinge nicht so kompliziert.