Wie direkt in Insta DM sein?

2 Antworten

Machs etwas lockerer und lass das mit dem unangenehm weg.
“hey, ich seh dich öfters in der schule und wir haben auch schon paar mal gequatscht.
Hättest du Lust dich mal zu treffen, ich find dich echt interessant :)”

aber warnung: ich habe selbst noch nicht mal händchen gehalten.
Ich finde nur du klingst etwas zu sehr nach “du lehnst mich dich sowieso ab”

und geh nicht mit der erwartung rein dass ihr heiratet, wenns gut läuft läufts gut und fertig. Klammern ist immer scheiße.

Ich fände es zwar komisch so nen Text zu bekommen, allerdings wüsste ich nicht wie man ihn besser machen könnte.

Also du kannst es ihr schicken, kommt aber auf ihren Charakter darauf an ob sie zurück schreibt oder dich scheiße findet.

Schön finde ich die Beschreibung "interessant" das ist ein richtig gutes Kompliment viel besser als umwerfend hübsch.

Viel Glück 🍀🍀🍀 hoffentlich schreibt sie dir zurück