Verliebt auf einem Treffen vor 2 Jahren - Sie vergessen?

1 Antwort

Hey! Das klingt nach einer komplizierten Situation. Es ist verständlich, dass du immer noch an dieses Mädchen denkst, besonders wenn ihr euch gut verstanden habt. Bevor du Maßnahmen ergreifst, könntest du versuchen, den Kontakt wieder herzustellen, indem du ihr eine Nachricht schickst oder sie auf Instagram anschreibst. Wenn sie nicht antwortet oder desinteressiert wirkt, könnte es Zeit sein, loszulassen und weiterzugehen. Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest und das tust, was für dich am besten ist. Vielleicht kannst du auf dem Treffen dieses Jahr auch andere interessante Menschen kennenlernen. Was denkst du darüber?

Recovery7516
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Den Kontakt wiederherstellen würde ich natürlich gerne, aber will ihr auch nicht aus dem Nichts schreiben (hatten nie Online Kontakt bis jetzt), Angst davor das es total komisch wirkt.

Habe nicht wirklich insta, hatte halt mal nen Fake-Account erstellt (🙈) um zu versuchen ihr folgen (ohne Erfolg).

Selin3333849  11.05.2024, 11:20
@Recovery7516

Klar, verstehe ich! Wenn du Bedenken hast, aus dem Nichts zu schreiben, könntest du versuchen, einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt zu finden. Finde etwas Interessantes über sie heraus und nutze das als Gesprächseinstieg. Zum Beispiel könntest du sagen: "Hey, ich habe gehört, du bist total begeistert von [Interesse/Hobby]. Das finde ich total interessant! Hast du vielleicht ein paar Tipps oder Empfehlungen?" So zeigst du Interesse an ihr und ihrem Leben, ohne dass es komisch wirkt. Vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch und ihr könnt euch besser kennenlernen. Viel Glück!