Was soll ich tun, ungünstige Liebe?

Wie kann ich es das nächste mal besser machen, wenn ich Sie vergessen sollte?

sollte ich romantischer sein?

maxjas16pe  25.10.2023, 21:45

schick mir doch bitte mal ne fa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie meinte sie hasst mich abgrundtief.

Und da hängst Du noch an ihr?

Das ist eine böse Ansage, die sehr erniedrigend ist und Dich runter macht.

Versuche mit ihr abzuschliessen, wende Dich Deinem Klavierhobby zu und sei aufgeschlossen, dann wirst Du sicher ein Mädchen kennenlernen, das Dich zu schätzen weiß.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.10.2023, 22:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

In diesem Alter dachte ich auch, dass es die große Liebe wäre. Heute denke ich, dass die meisten Menschen gar nicht wissen was sie ist oder sie erlebt haben.

Was ist an einem nein nicht zu verstehen. Lass sie in Ruhe. Sie möchte nichts von dir.

Sie ist nicht die einzige auf der Welt. Hinterherlaufen bringt nichts !