War das Feige von mir?

Mugua  26.02.2023, 11:12
er meinte das er seit 2 wochen zu mir gesagt hat das er seine ruhe haben möchte

Also seid ihr gar nicht mehr zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mädel, das war absolut richtig und gut so!!!! Toll, dass du dich getraut hast, du musst dir sowas nicht antun! Der Kerl ist ja das Letzte, ey... Bleib bitte weg von ihm, das war sehr mutig und stark von dir!! ♥️

Tina1998161
Fragesteller

Hey deine Antwort war richtig hilfreich, nur wie trenne ich mich von ihm? Was sag ich da und wie verhalte ich mich ? Hab das noch nie gemacht 😅

Mhm, du hast nichts falsch gemacht und deine Freundin liegt auch völlig falsch. Der Typ ist durch, keine Ahnung was sein Problem ist, jedenfalls kannst und wirst du ihm nicht helfen können. Ich schlage vor du gehst auf Abstand und beendest das ganze, er hat ja schon recht unverblümt gesagt das er dich nicht mehr sehen kann. Also tu ihm den Gefallen. Und auch für deine geistige Gesundheit wäre es das beste.

Nö, da ihr offensichtlich nicht mehr respektvoll miteinander reden könnt, ist es sowieso fraglich, ob du nicht besser weg bleibst und dich dauerhaft trennst. Du hast das zu deiner eigenen Sicherheit gemacht, damit er nicht tatsächlich ausrastet.

Tina1998161
Fragesteller

Er gibt halt mir die Schuld dafür, ich fahre jetzt erst mal 2 wochen zu meiner Familie und mach mir Gedanken..

Ein Partner oder eine Partnerin darf niemals so mit einem reden. Niemals.

Vor allen Dingen hat er dich auch wirklich auf persönlicher Ebene angegriffen und wollte dir weh tun indem er das mit dem Mitleid gesagt hat. Und seine Partnerin am liebsten mit Krücken zu schlagen - naja dazu muss ich wohl nichts sagen.

Dass du nach solch einer Situation Abstand brauchst ist nachvollziehbar und nicht feige.

Denk dran - du bist ein wertvoller Mensch und es gibt genug liebevolle Typen da draußen die nicht nur aus Mitleid mit dir zusammen wären - und dich auch nicht mit Krücken schlagen wollen würden. Mit so jemandem sollte man nämlich keine Beziehung führen.

es war realistisch. Vergiss ihn, er hat längst Schluss gemacht. Sei dir selbst was wert.

 Er hat zu mir gesagt das ich dieses Mal vor ein Gespräch weg gelaufen bin

Das sagt Putin zu Selensky auch dauernd. Im Gegensatz zu dir zeigt Selensky aber dem Putin, dass er einen Vogel hat.

Er gibt dir die Schuld? Mag sein, aber du muss sie ja nicht annehmen. Verlass ihn.