Komm von ihm nicht los, allerdings schon in einer neuen Beziehung?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du noch gefühle für deinen Ex hast, aber es ist wichtig, dass du die vergangenheit hinter dir lässt und in die Zukunft schaust Es ist auch in ordnung, wenn du bemerkst, dass du Zweifel an deiner aktuellen beziehung hast Es ist jedoch wichtig, ehrlich zu dir selbst und deinem partner zu sein, um zu entscheiden, was dass beste für dich ist. vielleicht solltest du dich mit deinen gedanken und gefühlen auseinandersetzen, um herauszufinden, was du wirklich willst

Ich kann dich verstehen, dass es schwierig sein kann, von jemandem wegzukommen, den man sehr geliebt hat. Es ist auch normal, dass man sich manchmal fragt, ob man jemanden wirklich liebt oder nicht. Hier sind einige Dinge, die du in Betracht ziehen könntest:

1. Gib dir Zeit: Es kann eine Weile dauern, um über jemanden hinwegzukommen, den man sehr geliebt hat. Gib dir Zeit, um deine Gefühle zu verarbeiten und dich auf deine aktuelle Beziehung zu konzentrieren.

2. Reflektiere deine Gefühle: Versuche herauszufinden, ob du deinen aktuellen Freund wirklich liebst oder ob du immer noch Gefühle für den anderen Jungen hast. Reflektiere deine Gefühle und versuche herauszufinden, was du wirklich willst.

3. Sprich mit jemandem: Es kann hilfreich sein, mit jemandem über deine Gefühle zu sprechen. Das kann ein Freund, ein Familienmitglied oder ein Therapeut sein. Sie können dir helfen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und dir Ratschläge geben.

4. Sei ehrlich zu dir selbst und deinem Partner: Wenn du das Gefühl hast, dass du deinen aktuellen Freund nicht liebst, solltest du ehrlich zu ihm sein. Es ist besser, ehrlich zu sein, als ihn in einer Beziehung zu halten, die nicht auf Liebe basiert.

5. Konzentriere dich auf das Positive: Versuche, dich auf die positiven Aspekte deiner aktuellen Beziehung zu konzentrieren und arbeite daran, sie zu stärken. Wenn du dich auf das Positive konzentrierst, kann es dir helfen, über die Vergangenheit hinwegzukommen und dich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Es ist wichtig, dass du auf dich selbst achtest und herausfindest, was du wirklich willst. Gib dir Zeit, um deine Gefühle zu sortieren und sprich mit jemandem, wenn du Hilfe brauchst.