Glaubt ihr an „Soulmates“ oder „Twinflames“?

3 Antworten

Auf deutsch seelenverwandt, keine Ahnung warum es immer englisch sein muss...

Ja das gibt es, hab es auch schon erlebt.

Das hat nicht unbedingt mit "füreinander bestimmt" im Sinne von Beziehung zu tun, meine Seelenverwandte ist zB meine beste Freundin (seit über 20 Jahren).

Man versteht sich auch ohne zu reden, spürt wie es dem anderen geht (selbst aus der Entfernung), hat auch oft ähnliches erlebt oder ähnliche Interessen usw. Es ist schwer zu erklären aber man spürt es instinktiv.

Ob jeder eine/n hat weiß ich nicht.

Ich glaube nicht daran. Das mit den Seelenverwandten ist eine esoterische Theorie.

Was soll ein Twinflame sein...?

Und nein, ich glaube nicht an Soulmates. Das würde sowas wie Schicksal voraussetzen, und daran glaube ich ebenfalls nicht.